Baby in BEL in der 31 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2010 | 7 Antworten
Hallo liebe Muttis & Bald-Muttis,

ich bin jetzt in der 31.SSW und bisher konnte ich immer genau sagen das meine Tochter in der Schädellage in mir liegt. Sie hat nämlich gerade in den letzten 14 Tagen mit Vorliebe in meine rechten Rippen getreten. Seit gestern hab ich allerdings keinen einzigen Tritt mehr in die Rippen bekommen sondern viel mehr nach unten. Also so als würde sie auf den Muttermund oder so boxen. Mein Schatz kann das auch von außen fühlen wenn er die Hand auf meinen Schambereich legt. Also da wo normalerweise die Haare wachsen fühlt man die Bewegungen sehr deutlich.
Ist meine Vermutung richtig das sich die Kleine gedreht hat? Ist das bedenklich? Ich meine bis zum ET sind ja noch 8 1/2 Wochen Zeit, also noch viiiel Zeit sich wieder zurcükzudrehen oder? Aber sie wird ja immer größer und speckiger ;) Nicht das sie sich nicht mehr zurück in die SL dreht :(
Will eigentlich normal entbinden .. Wann sollte sie sich denn spätestens in SL gedreht haben ? Äußere Wendung würde ich eben überhaupt nicht wollen. Könnte mich da nicht entspannen wenn ich wüsste das da jetzt jemand an meienm Kind rumschiebt. Also das fällt halt völlig weg für mich als Option.

Danke schon mal für eure Antworten !

LG
Flower & Hannah (31.SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@pobatz
Ja ist meine erste SS. Und weil ich eben überall lese und höre das sich die Kleinen jetzt langsam in Geburtsposition drehen sollten wurde ich hibbelig :)Naja, heute in einer Woche hab ich wieder Vorsorge, werde da einfach nochmal nachfragen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
6 Antwort
hallo
ist es deine erste ss .. mit der anzahl der ss steigt die wahrscheinlichkeit das sich das kind dreht von meiner freundin der kleine drehte sich in der 38 und 39ssw noch ..meiner drehte sich in der 34 ssw von bel in sl ich hätte ihn sonst als bel spontan entbunden
pobatz
pobatz | 24.08.2010
5 Antwort
....
Also, DU hast noch ZEIT - kann aber auch sein, dass dein Kind noch immer in SL liegt. Mach DIch mal nicht verrückt - deine Ärztin wird das ja überprüfen. Ich bin ab Donnerstag 35. SSW und mein Kind liegt sogar quer - seit langem schon. Ich hoffe auch, dass Sie sich noch dreht. Ich würde sogar ne Wende machen lassen - habe bald einen Termin mit der Hebamme zum MOXEN und Akupunktur. Mal sehen, ob das hilft.
deeley
deeley | 24.08.2010
4 Antwort
@flower2010
Und Platz haben sie immer wenn sie wollen. Meine Kids waren 57 und 58 cm groß u 4550Gramm und 4010Gramm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
3 Antwort
@nele1407
Soooo spät erst gedreht ??? 39.SSW !! UIhhhh!! :) Da hatteste ja nochma Glück !!! Na dann hoff ich mal das die kl. Dame nochmal dreht !!! Danke !! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
2 Antwort
Hi
Sei noch unbesorgt die Maus hat noch Zeit. Mein erstes Kind hat sich erst in der 39 Woche gedreht, mein 2tes in der 37 und mein drittes mit dem ich jetzt in der 35 bin ist auch noch BEL.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
1 Antwort
ERGÄNZUNG
Meine Hebamme meinte vor 1 Woche das man die Bewegungen der Amre nicht sooo dolle fühlt wie die der Beine, da diese ja mehr Kraft haben. Glaube also nicht das es ihre Arme sind die sooooo dolle nach unten boxen können :) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010

ERFAHRE MEHR:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
13.05.2012 | 15 Antworten
Baby liegt zu tief 31 SSW
12.02.2010 | 3 Antworten
Baby 31 ssw nur 1400 gramm
02.11.2009 | 11 Antworten
Baby zu klein in der 31 ssw
16.06.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading