Dehnen der Mutterbänder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2010 | 4 Antworten
Hallo liebe Mädels,

wollt mal von euch hören wie ihr das Dehnen der Mutterbänder empfunden habt. Das empfinden doch bestimmt auch alle etwas anders. Konnte heute Nacht schlecht schlafen, hat sich angefühlt wie Muskelkater im Bauch (bin in der 10.ten Woche). Waren das die Mutterbänder?

Danke schonmal :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
also es ist bei mir ab und an auch wie muskelkater oder ziepen gewesen, aber auch a und an derbe schmerzen, wo ich net erwartet habe das es die dehnung ist , aber mein FA hatte mich dann aufgeklärt das es normal ist, da ich so schlank bin. jetzt aber eher weniger geworden... bin jetzt 19+1 ssw liebe grüße
missy_bj
missy_bj | 24.08.2010
3 Antwort
hey
ich denke auch dass es die mutterbänder waren. bei mir fühlt es sich dann immer an als ob ich meine tage bekomme. hab dann son ziehen im unterleib. seit heute nacht habe ich es wieder extrem schlimm, diesmal zieht es sogar bis in die beine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
2 Antwort
ziehen
mach dir keine sorgen ist ganz normal das problem habe ich gerade auch aber ich kann nicht sagen das es sich wienein muskelkater anfühlt sondern er wie ein stechen aber mach dir keine sorgen
liebeszicke88
liebeszicke88 | 24.08.2010
1 Antwort
...
huhu:) also ich denke schon das das die waren, be mir hat sich das auch so wie ein blöder muskelkater angefühlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Mutterbänder in der 2.SS?
10.12.2012 | 5 Antworten
regelschmerzen wie mutterbänder?
27.05.2011 | 3 Antworten
frühwehen oder nur mutterbänder?
13.10.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading