unangenehmer Druck & Stechen nach unten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2010 | 3 Antworten
Hallo liebe Muttis & werdende Mamis,

ich hab da mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 31.SSW und meine kleine Maus liegt mit dem Kopf schon in Geburtsposition. Wenn sie mit den Armen rumtobt spüre ich das auch sehr deutlich. Allerdings habe ich heute schon den ganzen Tag so ein unangenehmes Stechen nach unten. Quasi oberhalb der Scheide. So als würde sie auf den Muttermund drücken. Ist nicht so schmerzhaft, einfach nur sehr unangenehm.
Kennt das eine von euch?
Kann ich da was machen? Also das es das Stechen bzw der Druck nachlässt? Weil wenn sie auf der Blase liegt, leg ich mich auf die rechte Seite und irgendwie bewirkt das bei ihr das sie sich von der Blase wegbewegt ;) Vielleicht gibts so nen Tipp ja auch für meine aktuellen Beschwerden :)

Danke für eure Antworten !

Liebste Grüsse
Flower & Hannah
(31.SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallöchen flower
Ich habe das auch seid 2 Tagen. Bin 34/35 ssw. Vorallem beim Treppen steigen ist es sehr unangenehm. Sobald ich mich hinlege oder hinsetze gehts aber weg. Also nicht zuviel machen und viel ausruhen ;) Lg
anioleczek
anioleczek | 24.08.2010
2 Antwort
ja ich
hab das auch öfter. bei mir ist es etwas besser geworden, wenn ich mich hinsetze. hab das hauptsächlich im stehen. ansonsten weiß ich da leider ach keinen rat. :(
DaniBiene
DaniBiene | 23.08.2010
1 Antwort
Hallöchen
ich habs das selbe jetzts chon seid den 3 tag... ich kenn das :-) naja das könne sogenannte senkwehen oder vorbereitungs wehen sein. Der körper stellt sich langsam auf die geburt ein, deswegen das undangenehme ziehen an der mumu;-) Was bei mir immer hilft eine schöne badewannne und ganz viel ruhe;-) Schöne kugelzeit noch
janinhinz
janinhinz | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten
druck nach unten 40ssw?
28.11.2011 | 3 Antworten
druck nach unten 28ssw
10.09.2011 | 4 Antworten
Druck nach unten in der 30 SSW
21.07.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading