FreudeAngstFreudeAngstAngstAngst

sternenmami3003
sternenmami3003
23.08.2010 | 16 Antworten
Hi ihr Lieben!
Viele kennen ja meine Geschichte bereits. Ich musste am 30. März 2010 unsre Tochter bei 36+0 still zur Welt bringen.
Heute, an unserem 2. Hochzeitstag konnte ich meinen Schatz mit einem positiven SST überraschen. Wir sind so voller Freude. Trotzdem ist auch die Angst der große Begleiter. Wir sind fest davon überzeugt, dass es diesmal gut gehen wird und dass uns unsre Lina ihr Geschwisterchen sicher und wohlbehütet in die Arme begleitet.
Das paradoxe dabei ist, dass meine letzte Regel in dieser SS genauso wie voriges Jahr bei der SS zu Lina am 21.7. war. Was dann wahrscheinlich heißt, dass der ET - so wie bei unsrer Lina wohl der 27.4.2011 sein wird.
Das gibt mir noch mehr die Gewissheit, dass Lina auf ihr Schwesterchen oder ihr Brüderchen aufpasst.
Ich wollt mir das nur mal von der Seele schreiben. War auch noch nicht beim Arzt, da ich es wie geschrieben, ja erst seit Mittag weiß und nicht zu früh zum Arzt möchte, da man ja so früh noch kein Herzchen usw. sieht.
Haltet uns bitte die Daumen!

Danke.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hi
herzlichen glückwunsch zum postiviten test + hochzeitstag! Und noch mein beileid für eure Lina! aber so wie ich das lese, hat euch lina ein geschwisterchen für sie geschickt u passt ganz fest auf das baby auf! Wünsch euch für die vorherstehende zeit nur das beste und viel viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
15 Antwort
Nochmals....
Herzlichen Dank euch allen! Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 23.08.2010
14 Antwort
...
Das ist ja toll!! Herzlichen Glückwunsch!! Freu mich sehr für euch! Bei mir war das so ähnlich mit dem ET. Juliane ist am 11.März stillgeboren und ein Jahr später hatte ich am 11.3. den ET von Lucia. Drück euch ganz doll die Daumen!
Caro87
Caro87 | 23.08.2010
13 Antwort
...
Ich wünsche euch sehr das es gut verläuft.
JACQUI85
JACQUI85 | 23.08.2010
12 Antwort
***
Drück euch auch die Daumen das alles gut verläuft!! lieben Gruss von ner Nine.-.
Nine-pdm
Nine-pdm | 23.08.2010
11 Antwort
....
na dann alles Gute ... ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Es wird schon alles gut gehen.
Mams2408
Mams2408 | 23.08.2010
10 Antwort
hey süsse!
DAS IST JA SUUUUUUUUUUUUUUUPER!ich freu mich so doll für euch!und ja es wird alles super ich drück dir die daumen!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
9 Antwort
hi
meine Daumen sind gedrückt das ihr ein gesundes Baby bekommt und das die SS ohne Probleme verläuft LG
Mel2404
Mel2404 | 23.08.2010
8 Antwort
ich freu mich so für euch.
von ganzem herzen alles gute. herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft. lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
7 Antwort
hi
ich hab dir doch gesagt das es bald wieder klappt :-) und ich bin mir sicher das diesmal alles gut geht. Ich wünsche euch alles liebe und gute. Mach dir nicht zu viele gedanken auch wenn es schwer wird. viel glück
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 23.08.2010
6 Antwort
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK
euch allen!
sternenmami3003
sternenmami3003 | 23.08.2010
5 Antwort
ich drücke...
euch beide Daumen das alles gut geht.Und ein gesundes baby auf die Welt kommt.
jennyp81
jennyp81 | 23.08.2010
4 Antwort
Drück dich mal
Ich glaub auch das ihr einen super Schutzengel habt der auf euer Baby jetzt aufpasst... Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht und ihr die SS genießen könnt
Claudi-G
Claudi-G | 23.08.2010
3 Antwort
...
Oh man, wenn man selbst schwanger ist und liest, dass ein Kind bei 36+0 still geboren werden musste, dann macht man sich schon Gedanken. Bin 34. SSW und wünsche Dir alles LIEBE und GUTE - es wird diesmal sicher alles gut werden.
deeley
deeley | 23.08.2010
2 Antwort
hallo
ich drüc euch ganz fest die daumen das dieses mal alles gut geht die kleine beschützt euer würmchen ganz bestimmt wie ein engel wird sie aufs baby wachen die angst wird dich bis zum tag der geburt begleiten vielleicht suchst dir ne liebe hebamme und andere mamas die das selbe erlebt haben damits dich nicht auffrisst alles gute
pobatz
pobatz | 23.08.2010
1 Antwort
..
ich wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading