Größerer Busen nach Fehlgeburt in der 23 SSw?

steffilein76gt
steffilein76gt
23.08.2010 | 3 Antworten
Ich habe unsere Tochter in der 23 SSW. verloren. Ist es normal, dass mein Busen auch drei Monate nach der Fehlgeburt noch größer als vor der SSW. ist? Habe Tablette gegen Milchfluss eingenommen und nichts dagegen, wenn der Busen so bleibt.



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
also meine kleine war 14 tage als sie verstorben ist und ich habe auch tabletten bekommen das keine milch mehr kommtund meine busen in auch jetzt noch groß und ist ein halbes jahr her, und meine hebi hat gemeind das es sein kann das man bis zu sechs monaten noch milch kommen kann muss aber nicht. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 23.08.2010
2 Antwort
@HelenaundEric
Deine Kinder haben sehr schöne Namen, gefallen mir. Danke, du hat mich sehr beruhigt. Ich mache mir nämlich schon Sorgen gemacht, dass da evtl. noch Milch drin ist, und der Busen deshalb so groß bleibt. Klingt blöd, ich weiss.. Hast du Lust zu chatten? Gruss Stefanie
steffilein76gt
steffilein76gt | 23.08.2010
1 Antwort
RE
Meine waren ebenfalls grösser geworden nach der FG..ich hatte die Abtreibung mit Ausschabung in der 19.SSW. Habe auch sofort die Tabletten gegen Milchfluss eingenommen. Aber kleiner sind die Brüste dadurch nicht geworden, sie waren eindeutig grösser als vor der SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

9 ssw und leider Fehlgeburt
02.04.2018 | 26 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
fehlgeburt in der 5 ssw
21.09.2010 | 18 Antworten
Fehlgeburt in der 7 SSW
18.10.2009 | 12 Antworten
Fehlgeburt 23 SSW
09.10.2008 | 16 Antworten
Fehlgeburt in der 7 SSW
24.09.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading