Ständiger Harndrang

maliquemama
maliquemama
22.08.2010 | 4 Antworten
Hallo,
ich habe seit absetzen der Pille im okt. 09 ständigen Harndrang. Jetzt bin ich in der 32. SSW und es wird natürlich immer schlimmer. Es ist teilweise alle 5 min. und nachts jede std. und das seit 10 Monaten. Ich kann nicht mehr.
Mein FA hat mir jetzt Spasmolyt 30 mg gegeben aber ich trau mich nicht so richtig die regelmässig zu nehmen.
Kann mir irgendjemand helfen? Kann das was mit den Hormonen zu tun haben?
Gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich habe das seit der ss sehr schlimm vor allem jetzt wo die mausi auf der niere liegt ist es noch schlimmer geworden ich kann auch alle 2-3 min pipi machen aber wenn der fa gesagt hat es ist ohne bedenken zu nehmen dann nimm sie auch es kann nur besser werden
amina201011
amina201011 | 22.08.2010
2 Antwort
hi
warst du im vorbereitungskurs und hast übungen fürn beckenboden gelernt? kann nämlich an nem schwachen beckenboden liegen wenn du dauernd pipi musst. ansonsten findest im inet auch übungen für in der schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
3 Antwort
...
Ich habe heute in einer Zeitung gelesen, dass man in der zweiten Hälfte des Tages Kompressionsstrümpfe tragen kann. Diese verhindern, dass sich Wasser in den Beinen einlagert, das Nachts ausgeschwemmt wird und somit die Blase füllt. Vielleicht hilft das. Ich greife da auch lieber zu natürlichen Hausmitteln als da irgendwelche Tabletten einzunehmen. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
4 Antwort
:-)
Du machst mir ja Hoffnung :-) Bin in der 10.ten Woche und stehe Nachts bis zu 5 mal auf zum Klo-gehen. Hatte eigentlich schon die Hoffnung das es zwischendurch mal leichter wird ;-) Denke aber auch das du deinem FA da vertrauen kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Hallo ihr Lieben (:
31.08.2011 | 20 Antworten
ständig harndrang 34 ssw
22.10.2010 | 4 Antworten
Harndrang wieder normal 12 ssw
29.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading