gewichtszunahme? schwangerschaft 30 kilo?

Krümelino
Krümelino
22.08.2010 | 13 Antworten
wie viel habt ihr während der ersten 3 monate an gewicht zu genommen? mache mir langsam sorgen, habe jetzt schon 8 kilo und bin anfang 10.woche. esse aber eigtl. auch nicht sonderlich viel mehr wie vorher .. hatte am ende der ersten ss 28 kilo drauf, wenn das so weiter geht, dann komme ich wohl noch über die 30.. hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
unterschiedlich
also habe in der16 ssw hatte ich 68 kilo auf die waage gebracht un vor der ss wog ich 60-61 kg. Aber hatte auch am anfang starke probleme mit der übelkeit und habe viel erbrochen, glaub wäre das nicht gewesen hätte noch einiges mehr auf den Rippen gehabt;) Es ist immer unterschiedlich, manche nehmen viel zu, manhe hingegen wenig. ganz liebe grüße und eine schöne restkugelzeit michaela
missy_bj
missy_bj | 23.08.2010
12 Antwort
....
Die Gewichtszunahme ist ganz unterschiedlich. Bin jetzt in der 7.SSW und habe 2 Kilo abgenommen, aberauch nur wegen dem Hormon bedingten Erbrechen. Wenn du dir zu unsicher bist, frag beim nächstenMal deinen FA. Hmmm, wann hast du dich gewogen? morgens? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
11 Antwort
...
Wieviel in den ersten 3 Monaten weiß ich nicht. habe bei meinen Zwillis insgesamt 11 kg zugenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
10 Antwort
Verschieden
Also ich konnte meine Schwangerschaft nie so verheimlichen wie andere Frauen.Mir hat man es gleich angesehen dass da was wächst.Insgesamt habe ich so ca 12 kg zugenommen.Am Anfang und am Ende so ca jeden Monat 2 kg.Nach der 3 . Schwangerschaft hab ich ca 5 kg mehr wie in meiner Jugendzeit nur mein Bauch ist nicht mehr so straff wie er einmal war.
rosenhof
rosenhof | 22.08.2010
9 Antwort
Nix
hab erst ab der 18.ssw bissl zugenommen .... dann immer so 1-2 kilo insgesamt 9, 2kg aber das is wirklich von frau zu frau verschieden u hat meist nicht mal was mitm essen zu tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
8 Antwort
RE
Wenn man sich darüber solche Gedanken macht, dann sollte man besser nicht schwanger werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
7 Antwort
pass auf-tu dich gesund ernähren und mache sport -das tut gut
bei lina hab eich über 20 kilo zugenommen, war aber davor sehr dünn, da ich dass rauchen gelassen habe , hatte ich auch so einen grossen apetitt, jetzt bin ich in der 39 ssw und habe 12 kilo mehr, esse gesund aber nicht wenig, mache aber jeden tag sport , und es tut so gut sich zu bewegen , meine ganze schwangerschaft war wunderschön, nur jetzt da es bald losgeht, fühle ich mich nicht mehr so gut, alles liebe schau auf dein gewicht
linak
linak | 22.08.2010
6 Antwort
hallo...
ich habe amanfang der SSnoch nicht zugenommen. Das Gewicht kam erst in der mitteder SS. Und am ende hatte ich ca13, 5 kg mehr drauf. lg jenny
jennyp81
jennyp81 | 22.08.2010
5 Antwort
Hallo
nichts. Habe bis zum 6 Monat nur abgenommen und dann bis zum Ende 7 Kilo zugenommen... Als unsere Maus dann da war, hatte ich ganze 10 Kilo wieder runter... LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 22.08.2010
4 Antwort
....
keine ahnung was ich wann zugenommen hatte...ich hatte am ende der ss 12kg mehr als vorher und die waren sehr schnell wieder weg als mausi da war... 8kg verlor ich schon im kh und die letzten 4 innerhalb der nächsten 14tage ohne was dafür zu tun....
gina87
gina87 | 22.08.2010
3 Antwort
huhu
also bei mir ist das andersherum. die erste hälfte hab ich tierisch abgenommen und jetzt geh ich auseinander:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
2 Antwort
28 kg
also ich hab auch normal gegessen und habe am anfang sehr schnell zugenommen.zum schluss habe ich insg 28kg zugenommen. 11kg müssen jetzt noch runter.naja als ich um weihnachten rum 22kg erreicht hatte, habe ich mir gedacht: jetzt ist es auch egal, ich ess nun was ich will und wieviel ich will. ich hab mit meinem lebensgefährten wetten abgeschlossen wieviel ich insg zunehme.ich habe auch gewonnen ;) naja wenn ich i-wann nochmal schwanger werden sollte, werde ich versuchen mehr acht drauf zu geben, weil den kampf mit dem annehmen möchte ich mir nicht nochmal antun hihi wobei man es ja nicht vorhersagen kann wieviel man zulegt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
1 Antwort
..
mach dir nicht zu große gedanken hab die erste zeit auch richtig zugelegt und dann gar nix mehr. dein fa wird dir sicherlich sagen wenn es zu viel ist. also hat meiner immer.
06072010
06072010 | 22.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten
Gewichtszunahme in der 2 SS
10.09.2010 | 2 Antworten
Gewichtszunahme bis zur 24 ssw
25.08.2010 | 4 Antworten
Gewichtszunahme in der 27 SSW?
25.12.2009 | 7 Antworten
Eure Gewichtszunahme während der SS?
11.11.2009 | 16 Antworten
SSW 8+0 und 2 kg zugenommen
06.09.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading