Schnelle hilfe 30 ssw

Turkin21
Turkin21
21.08.2010 | 11 Antworten
Hallo ohr lieben,

Ich brauche eure hilfe und zwar war ich war mit meinem mann spazieren und plötzlich fingen die schrecklichen rückenschmerzen an dann zuhause angekommen bekam ich leichte bauch schmerzen hatte aber auch stuhlgang nur jetzt sind sie sehr leicht nur unterleibschmerzen wenn ich gehe, aber ich könnte heulen diese Rückenschmerzen beim sitzen ist der buach nicht so hart dann stehe ich auf und er wird hart ?

Kann wehen auch mit Rückenschmerzen kommen sind auch richtung niere verteilt zu mindest denke ich das , die sind echt häftig kommen und gehen ? bitte um hilfe

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich
würde an deiner stelle schon ins kh sicher ist sicher ... berichte uns dann bitte ... lg
secret
secret | 21.08.2010
10 Antwort
owei
bitte schnellstens ins krankenhaus... so kam meine tochter in der 29. woche zur welt :( heftige rückenschmerzen, dass man denkt irgendwas frisst von innen an der wirbelsäule... oftmals auch die oberschenkel lang schmerzen. das sind rückenwehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
9 Antwort
von mir auch der Rat:
ab ins Krankenhaus, dann weißt Du woran Du bist. Alles Gute.
happen
happen | 21.08.2010
8 Antwort
Superrr Dankeee
ICh fahre jetzt ins KH und lasse das schnelllllll kontrolieren hauptsache ich weiß was es ist :((( es tut soooooooo wehhhhh!!!!
Turkin21
Turkin21 | 21.08.2010
7 Antwort
Wehen
schließ mich auch an, bei meinem großen hatte ich nur Wehen im Rücken, hab vorne gar nix gemerkt, und ich hatte die Wehen auch nicht nur untem inm Rücken sondern teilweise auch zwischen den Schultern, also lass das bitte abklären, sowas sind nicht immer nur einfache Rückenschmerzen, alles Gute
Blue83
Blue83 | 21.08.2010
6 Antwort
Frage
Tja, ich weiß nicht so recht. Ich hatte das auch so um die Zeit und es hieß, es sind keine Wehen, das sei ganz normal. Ich bin jetzt in der 33 SSW und habe das immernoch. Meist hilft mir Ruhe, aber da ich kein Arzt bin, weiß ich auch nicht, was ich Dir raten soll. Wenn es wieder weg geht, würde ich bis Montag warten, ansonsten ab in die Klinik. Gute Besserung und alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
5 Antwort
....
schließe mich komplett, den anderen an.... lieber einmal zuviel, als zu wenig..... liebe grüsse
reggaejessy
reggaejessy | 21.08.2010
4 Antwort
...
Hatte fast nur Schmerzen im Rücken bei den Wehen. Würde lieber mal ins KH!
Caro87
Caro87 | 21.08.2010
3 Antwort
Wenn
du so starke Schmerzen hast, dann fahr am besten ins Krankenhaus!! Ist sicherer!! Alles Gute
Saerro
Saerro | 21.08.2010
2 Antwort
ich würde zur sicherheit ins kh fahren,
um es kontrollieren zu lassen... das können schon wehen sein und die würden dann sicher im kh gehemmt werden, , ,
Mia80
Mia80 | 21.08.2010
1 Antwort
ich hatte meie wehen nur im rücken...
... ctg zeigte nichts an... also, geh lieber zum arzt oder kh, bitte
Maike85
Maike85 | 21.08.2010

ERFAHRE MEHR:

30Ssw keine Hebamme gefunden
12.09.2017 | 6 Antworten
In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
Gewicht Baby 30ssw?
06.06.2013 | 19 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading