Männer muss man zu ihrem Glück zwingen

claudi1982
claudi1982
21.08.2010 | 3 Antworten
Ich bin in der 32 SSW und habe meinen Freund und mich zur Schwangerschaftsvorbereitung angemeldet. ER hat ja mal gar keine lust darauf. Habe dann auch gleich einen Kurs ausgesucht in dem er ganze 5 mal dabei ist *frech grins und böse lach*. Ich habe gemeint das er sich wenigstens hier einbringen kann, ist ja auch sein Kind. Mit viel widerwillen und gemecker war am Donnerstag der erste Tag. Er ist ohne gelogen im Schneckentempo Auto gefahren. Habe ihm gesagt er solle schneller fahren sonst kommen wir noch zu spät. Tja sein Auto fährt nicht schneller meinte er.. lach. Aber als er die erste halbe Stunde dann im Kurs war war er dann doch fast begeistert :) Bin mal gespannt ob das Auto dann schneller fährt sonst müssten wir wohl oder über das andere Auto nehmen. :)
Denke aber er hat sich sehr gut mit zwei der anderen Männern verstanden und fand es gut sich auch mal mit ihnen austauschen zu können. Vorallem weil die anderen Männer auch Fussball toll finden. *Augen roll*

Musste einfach nur mal erzählen weil ich den Abend echt lustig fand.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
oh ja das kenne ich
meiner ist genau so, wenns um blindtreffen hier von mw geht. aber bisher war er jedesmal begeistert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
2 Antwort
hach ja..
männer halt.konnte meinen nicht dafür begeistern.haben also auch keinen , urs gemacht, naja nach meiner arbeit war ich abends dann eh froh auf der couch zu liegen und früh ins bett zugehen, hat ja auch ohne kurs ganz gut geklappt ;) meiner ist aber in sämtlichen sachen schwer zu begeistern, gerade beim thema "unser sohn" wenn ich mal wieder was tolles gefunden habe was wir bzw unser sohn gebrauchen könnte, da wird erst mal fleissig über pro und kontra diskutiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
1 Antwort
:-)
TYPISCH MÄNNER ERST MECKERN UND DANN HABEN SIE DOCH IHR SPA? DIE MUSS MAN NICHT VERSTEHEN
amina201011
amina201011 | 21.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Kinder zum Trockenwerden zwingen?
30.01.2013 | 11 Antworten
Zum Breiessen zwingen?
27.04.2010 | 8 Antworten
zum essen zwingen
12.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading