bin bissle enttäuscht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2010 | 14 Antworten
also muss mal bissle mein frust hier rauslassen=)
hab mich jetzt 4wochen auf den arzttermin gefreut weil ich dachte das er mir dann vill sagen kann was es ist
und was kam raus er hat garkein ultraschall gemacht nur herztöne abgehört
dann meinte er wenn ich will das er nachschaut muss ich das aus eigener tasche zalen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Sahri24
gutes angebot, aber schlussendlich hört sichs an als ginge es um ein handyabo..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
13 Antwort
naja
ein trost hab ich ich muss auf den nächsten termin nicht nochmal 4 wochen warten sondern den hab ich am 9september... ich hoffe da schaut er nach... heute hat er nur herztöne abgehört=(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
12 Antwort
huhu
ich hab in beiden ss bei jeden termin ein US bekommen. bei den 3 was von der Krankenkasse gezahlt werden wurde immer genau geschaut, und bei den andern US hat sie nur geschaut ob alles ok ist, ob des herzchen schlägt. ich hatte 2 risiko-ss, war ab der 24 ssw abwechselnt bei der FÄ und im KH zum doppler. es gibt viele FÄ wo net jedesmal US machen, bei meienr freundin war des auch so. lg
supimami2008
supimami2008 | 20.08.2010
11 Antwort
Kenn ich....
aber mein FA hat da ein ganz gutes Angebot. Man zahlt einmalig 90 Euro und bekommt dann immer Ultraschall gemacht und auch jedes Mal ein Bild. 3x wäre mir zu wenig, will doch meinen Wurm immer sehen, wenn ich schon jedes mal 4 Wochen warten muss......
Sahri24
Sahri24 | 20.08.2010
10 Antwort
ojeee
ich musste in meinen beiden schwangerschaften nicht einen ultraschall bezahlen der wurde immer gemacht ich hab auch immer ein bildchen bekommen =) da hatte ich echt glück mit meinen fa
junge-mami18
junge-mami18 | 20.08.2010
9 Antwort
...
Also meine FÄ hat jedes Mal einen US gemacht. Ich war meist im Abstand von 2 Wochen da und habe jedes Mal US bekommen. Allerdings sind es bei mir auch Zwillinge gewesen. Als ich dann 8 1/2 Wochen im KH lag bekam ich jede Woche Baby TV.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
8 Antwort
das
hatte ich auch gehabt und ich hab mich so geärgert...war kurz davor zu zahlen aber habs dann sein gelassen...musste mich dann leider wieder mal 4 wochen gedulden... scheint wohl normal zu sein hab das schon öfters gehört das man nicht immer ein ultraschall bekommt.. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
7 Antwort
hi
ich bin jetzt in der 29 ssw und hab bisher einen us bezahlt aber das ist es mir auch wert. kostet 35 euro. aber meine fä hat jetzt auch schon mehr gemacht als nur 3 :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 20.08.2010
6 Antwort
...
Tja ich habe insg. 170 Euro dafür geza
JACQUI85
JACQUI85 | 20.08.2010
5 Antwort
das ist zu
90 % normal man bekommt ja nur 3 von der KH denn rest muß man selbst zahlen, das mache ich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
4 Antwort
hmm
komischer arzt also mein arzt hat mir bei mir immer einen ultraschall gemacht aber schon bei in der 16 ssw hat er mich gefragt ob ich es wissen möchte und als ich bejahte sagte er mir das ich einen jungen bekomme!!! :) du hast aber einen komischen arzt...
Chaya1987
Chaya1987 | 20.08.2010
3 Antwort
so scheint das wohl bei einigen Frauenärzten abzulaufen
ich kenne sowas nicht, ich musste nie was bezahlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
2 Antwort
...
Das ist ganz oft so, weil nur 3 US regulär von der Krankenkasse bezahlt werden. Es sei denn, du hast Beschwerden und er muß nachschauen. Alle anderen könnte er dir in Rechnung stellen. Tut mir leid!
Kudu03
Kudu03 | 20.08.2010
1 Antwort
ja
es werdenn nur 3 mal ultraschall gezahlt von der kasse
sweety-maus87
sweety-maus87 | 20.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Enttäuscht nach dem Outing
19.08.2015 | 20 Antworten
SST negativ-total enttäuscht
26.06.2014 | 8 Antworten
Bin wütend und enttäuscht
16.01.2014 | 85 Antworten
Ich bin so enttäuscht
29.11.2013 | 21 Antworten
Mutter-Kind-Kur.bin etwas enttäuscht
26.03.2013 | 11 Antworten
Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading