Hatte das auch jemand?

Melek19
Melek19
20.08.2010 | 8 Antworten
Ich hab seit ca 3 wochen immer wieder mal D**fall..aber ich hatte mal paar tage ruhe.Und jetzt wieder seit 4 Tagen hat dieser blöder D**fall wieder angefangen.Ich kann mir kaum vorstellen das es bald losgeht weil ich das ja schon seit 3 wochen hab zwar immer wieder mit pausen aber es ist halt schon länger.Und dazu kommt noch das mir jetzt morgens so übel ist und ich kein appetit hab.Und hab auch immer wieder so schreckliche bauchschmerzen:(.War ja auch schon beim Doc aber der kann mir auch nicht sagen wovon das kommt.Bin jetzt in der 37ssw.Hatte das auch jemand bei euch gegen ende der ss oder so?


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ui
das wusste ich noch garnicht. Na toll und ich habe es von Magnesium, dann werde ich es ja nicht merken ;) Ich würde an deiner Stelle auch lieber nochmal zum Arzt und das checken lassen.
anioleczek
anioleczek | 21.08.2010
7 Antwort
...
hast du beim arzt schon mal eine stuhlprobe abgegeben und nach viren, bakterien, parasiten untersuchen lassen!?!? hab ja geschr. was mein mann hat.....:-( hoff ich habs nicht auch, hab zwar kein d*fall aber die parasiten können trotzdem da sein, hab so angst...:-( :-( lass dich testen!!!!
schnuggelbutzel
schnuggelbutzel | 21.08.2010
6 Antwort
@ anioleczek
Also mir haben soviele gesagt wenn du D**fall hast dann ist es bald soweit.
Melek19
Melek19 | 21.08.2010
5 Antwort
hm
wollte auch fragen, ob du Magnesium nimmst. Bei mir kommt es davon.. Meinst du wenn man das hat, geht es bald los? :-O Habe ich noch garnicht gehört. Lg
anioleczek
anioleczek | 20.08.2010
4 Antwort
wr bei mir auch so
war eh komish in der ss mit stuhlgang einma zu fest dann gegenteil...schlimm...
michele88
michele88 | 20.08.2010
3 Antwort
...
bei mir kam das von den eisen tabletten....fand es garne schlimm weil verstopfung stell ich mir schlimmer vor.... lg....
Princess207
Princess207 | 20.08.2010
2 Antwort
@magnolia81
Nee garnix..
Melek19
Melek19 | 20.08.2010
1 Antwort
hi
nimmst du magnesium? das kann durchfall auslösen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading