angst

maxime76
maxime76
19.08.2010 | 8 Antworten
hey ich muss jetzt was loswerden was mich sehr drückt habe ssw-test gemacht zweimal positiv ja eigentlich ein grund zur freude aber ich habe erst am 22. april meinen sohn per kaiserschnitt zur welt gebracht jetzt sollte ich termin beim arzt ausmachen mir graut davor habe angst wie reagiert meine umgebung obwohl ich mich schon über das kleine wuzi freuen würde aber so bald! hm ich weiss nicht mal wie weit ich sein kann denn meine periode war garnicht so richtig da oh mann was würdet ihr an meiner stelle tun, , ,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hey
... klar ist der abstand gering, aber wenn du immer 2 kinder wolltest, dann ist es doch ein schönes geschenk... DU schaffsst das schon... alles gute meine kurze ist jetzt 19 monate und ich hätte gerne noch nen 2tes kind, aber dafür brauch ich erst wieder nen mann
mami_28
mami_28 | 19.08.2010
7 Antwort
hey..
klar ist der abstand gering, aber was solls... ist doch auch schön, so ein kurzer abstand ;o) wie das mit der ks-narbe ist, keine ahnung, aber da wird dein fa dich beraten. meine kinder sind 18 monate auseinander, ich wurde schwanger, als die große 9 monate war. ich finde es toll so wie ist es. alles gute
Susi0911
Susi0911 | 19.08.2010
6 Antwort
Hol
dir erst mal einenTermin beim FA.Meine Freundin ist 8 Wochen nach dem KS mit ihrem 5ten Kind schwanger geworden und es ist alles gutgegangen, sie hat es auch auf natürlichen Weg entbunden.Klar , kurze Abstände sind anstrengend weil das erste meist ja auch Pampers trägt und mehr umsorgt werden muss, meine beiden ersten sind auch nur 16 Monate auseinander.Kann dir nur sagen man wächst mit seinen Aufgaben und im Endeffekt ist es deine Entscheidung, geh zur ner Beratungsstelle z.b. Donum Vitae die helfen dir und können dir auch sagen was für Unterstützung dir zusteht, finianzielle und auch von Seiten der KK z.b. Haushaltshilfe.Und deine Umgebung--was solls-es ist passiert und ich hab lieber eins mehr auf den Kissen als eins auf dem Gewissen--meine persönliche Meinung ohne das ich irgendjemanden verurteilen möchte--also bitte nicht falschverstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
5 Antwort
hallo
ich habe bald drei kinder in so nem kurzen abstand als ich von der jetzigen ss erfuhr hatte ich auch angst was sagen die anderen meine mama meine chefin hatte vor 4monaten meine arbeit wieder aufgenommen und ein riesen teather gemacht um in mein team zu kommen naja ..dann die angst schaffe ich das mit 3kleinen kindern ..aber das verging schnell und die freude blieb ..damit du weißt wovon ich rede meine kinder sind 2jahre 9monate und 14ssw naja es geht alles sicher ist es stressig aber auch schön sie werden wirklich zusammen groß erleben alles mit einander u die ganze wickel zeit hast mit einem mal hinter dir. was sagt dein freund denn dazu ? was ich ablären lassen würde ist wie es mit der ks narbe aus sieht da ich normale entbindungen hatte kenn ich mich nicht aus damit. sonst einfach mal nen termin beim fa machen u mit dem alles besprechen ..und es gibt auch super schöne zwillingskiwas so kannst beide würmer spazieren fahren wenn du noch fragen hast meld dich per nachricht ..kopf hoch
pobatz
pobatz | 19.08.2010
4 Antwort
hey freu dich wenn dir danach ist...
was andere denken ist doch egal! Wir sind wieder schwanger geworden als unser erstes Kind 9 Monate alt war . Wir wollten immer dass wenn wir ein Kind bekommen wir auch ein zweites bekommen und dass so bald es möglich ist hinterher!!! Was sagt dein Partner?
elena1702
elena1702 | 19.08.2010
3 Antwort
hmmmmmm
klarer fall von dumm gelaufen. ich weiss nicht wie das mit der ks -narbe ist. wenn aus medizinischer sicht keine einwände bestehen...ist doch okay. also um deine umwelt mach dir mal keinen kopp, die kriegen ja das kind nicht, sondern DU! klar sollte man dem körper ein jahr zeit geben, aber manchmal passiert einem das leben und dann ...? :-) was sagt denn dein bauch? gut? ich würde mal sagen, das hat so sollen sein. Gleich zwei hintereinander hat doch auch viele vorteile. aber vorher: warte erstmal was der arzt sagt, kann ja sein, dass der hcg wert vielelicht noch von deinem ersten baby erhöht ist? ich kenne mich da nicht so aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
2 Antwort
hi
aber wieso hast du jetzt angst?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 19.08.2010
1 Antwort
............
Ist doch deine/eure Sache... Ich habe mir immer zwei Kinder ganz schnell hintereinander gewünscht! Leider hat das nicht ganz geklappt. Freu dich lieber, die andern können dir doch egal sein..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Angst nicht schwanger werden zu können
12.02.2008 | 15 Antworten
Trennungsangst
11.02.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading