kleine blutspuren beim abwischen

ElishaEli
ElishaEli
19.08.2010 | 4 Antworten
es geht um das "kleine geschäft" und eig. normales klopapier. total normale situation möchte man meinen. ich bin jetzt in der 33 ssw und seit letzten freitag habe ich das problem das ich mich abtrockne nach meinem kleinen geschäftchena ufm klo und kleine blutspuren finde, immer wieder nur beim abwischen. es brennt nichts, es is auch keina usfluss es is wirklich so, als hätte ich mich aufgerissen beim abwischen. ist das normal? wird die haut dünner? empfindlicher? falsches klopapier? keine ahnung. hab jetzt keine panik aber bin schon etwas überfragt. finde das komisch. is mir nie passiert ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
okay
da muss ich mich verlesen haben lg
joyce87
joyce87 | 19.08.2010
3 Antwort
@joyce87
kleines geschäft :) abtrocknen, ich rede nich vo stuhlgang sondern nur von etwas pullern...
ElishaEli
ElishaEli | 19.08.2010
2 Antwort
nix schlimmes
in der ss verändert sich dich verdauung und stuhlgang.es knnte sein das Hämmoiriden dahinter stecken.wenn du schmerzen beim stuhlgang hast solltest du mal zum fa, der verschreibt dir dann etwas und diesess zu lindern.ich hatte das nach geburt meiner kleinen es hat höllisch wehgetan.
joyce87
joyce87 | 19.08.2010
1 Antwort
..
ich hatte des nur am anfang der SS! Ruf doch mal bei deiner FA an! Fragen kostet nichts!! Alles gute und schöne noch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Ab wann Ohrringe für ein Mädchen?
18.01.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading