Kurzes Stechen im Unterleib - normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2010 | 5 Antworten
Hi, ich habe heute schon den ganzen Tag immer wenn ich aufstehe ein ganz kurzes Stechen im Unterleib. Geht auch sofort wieder weg wenn ich mich ein paar Meter bewegt habe aber trotzdem frage ich mich natürlich ob das normal ist. Bin jetzt in der 24. SSW. Kennt das jemand von euch oder weiß jemand vielleicht sogar was das ist?
Liebe Grüße -mamiglueck- :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Das sind die Mutterbänder und deine GEBÄRMUTTER - gerade bei Bewegung schmerzen diese. Ist normale - keine Sorge.
deeley
deeley | 18.08.2010
2 Antwort
huhu
oja das kenn ich gut, geht mir im moment nicht anders ... ist echt mega unangenehm Liebe Grüße Jorid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
3 Antwort
keine sorge
hab ich auch des öfteren mal. is nichts schlimmes. dürften die mutterbänder oder so sein. geht aber auch wieder weg.
Blondesbiest
Blondesbiest | 18.08.2010
4 Antwort
@Josi91
Ja da überlegt man sich wirklich 3x ob mal aufsteht oder nicht ... Hoffen wir mal das es bald besser wird ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
5 Antwort
ja
das stimmt aber ich bin auch guter Hoffnung ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Stechen im Unterleib, Eisprung.
08.12.2016 | 1 Antwort
Leichtes Stechen im Unterleib ssw 16
31.01.2014 | 2 Antworten
14 ssw stechen im unterleib?
07.06.2010 | 4 Antworten
Stechen im Unterleib, 21 SSW
28.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading