ph wert und eiweiß

_federchen_
_federchen_
18.08.2010 | 4 Antworten
hallo mädels

war gestern beim frauenarzt und der sagt alles supi .. aber grad hab ich in mein mutterpass geschaut und da steht drin ph wert 7, 0 und eiweiß 30 ist das alles nicht bisschen viel weil sonst war mein ph wert immer bei 5 und bei eiweiss stand immer son kreis mit strich hmm mach mir so bisschen gedanken

lg tini + wurmi 16 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Hallo, mir geht es ähnlich, habe auch nicht so gute Werte. Was den PH Wert angeht ist dieser eindeutig zu hoch. Meine Ärztin hat mir Milchsäurezäpfchen verordnet weil mein PH Wert 5 gewesem ist. Sie meinte ein PH Wert bis 4 wäre in Ordnung darüber nicht. Auch bei mir wurde Eiweiß im Urin festgestellt und so lange keine anderen Probleme wie eröhter Blutdruck vorhanden ist, muss man das nur im Auge behalten. Denn Eiweiß im Urin, erhöhter Blutdruck, Wassereinlagerungen können Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung sein.
Sunrise75
Sunrise75 | 18.08.2010
3 Antwort
hi
der ph wert ist doch das der in der mumu ist wo sie dann mit dem finger den abstrich macht oder? also der sollte doch nicht höher als 4, 0 sein oder? also wenn es das ist was ich meine hatte mal einen von 4, 9 und musste was dagegen nehmen. Also zäpfchen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 18.08.2010
2 Antwort
hallo
halloist nichts schlimmes was ich weis heist eiweiß nur das du bisschen wenig trinkst du musst mehr trinken sonst nichts
Kubimaus88
Kubimaus88 | 18.08.2010
1 Antwort
brauchst du
nicht, ich hatte das auch mal.wenn etwas bedenkliches ist dann sagt dir der fa das.also alles roger.lg
joyce87
joyce87 | 18.08.2010

ERFAHRE MEHR:

hcg wert in der 4+6 im blut war 2470
07.02.2013 | 5 Antworten
Eiweiß im Urin
30.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading