toxoplasmose erreger wo?

LeonLuca07
LeonLuca07
17.08.2010 | 6 Antworten
hallo ich bin jetzt 12+3 und mache mir ständig gedanken über mein frühstück. welchen aufschnitt ich essen kann und welchen nicht. nur wenn man nach gekocht und ungekocht geht kann man ja fast garnichts essen :-/ hab den nächsten FA termin erst am montag aber wollte hier shconmal nachfragen wies mit fleischwurst und co aussieht :D lg sonja

wünsch euch einen schönen tag :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
ich habe alles gegessen und die werte waren immer gut auch hack nur kein rohen fisch was haben die vor 20jahren gemacht nix gegessen man kanns auch übertreiben
pobatz
pobatz | 17.08.2010
5 Antwort
...
hallo, also ich habe in der Schwangerschaft kein Hackepeter, keine Leberwurst, kein rohen Fisch, keine Leber und kein Morarella gegessen. Auch Katen sind wohl Überträger. Mein Arzt hat bei jeder Untersuchung Blut abgenommen und die Werte überprüft. Ansonsten einfach mal bei goggle.de Toxoplasmose eingeben
Mams2408
Mams2408 | 17.08.2010
4 Antwort
juhu und im katzenklo
is der erreger auch.also falls du ne katze hast oder jemand anders dann nicht ins klo greifen oder katze sofort nach klogang streicheln und immer die händewaschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
3 Antwort
---
Fleischwurst ist gekocht und kann gegessen werdern. Guck mal bei WIKIPEDIA nach ROHWURST, dann bekommst Du eine Liste.
deeley
deeley | 17.08.2010
2 Antwort
....
Keine Salami oder Teewurst oder ROHES Fleisch oder rohen Schinken oder Rohmilchprodukte essen. Das rohe Fleisch kann die TOXO Erreger enhalten - die Rohmilch, sowie das Fleisch - können auch mit Listerien verseucht sein. Man kommt ganz gut zurecht damit - ach, verzichte uch auf ROHEN Fisch, denn auch der kann Erreger enhalten.
deeley
deeley | 17.08.2010
1 Antwort
Hi
Ich habe mal gelesen, dass alles was rosa ist an Fleisch nicht roh ist. Aber lies das noch mal nache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Toxoplasmose.
28.07.2012 | 11 Antworten
Verdacht auf Toxoplasmose
25.07.2012 | 5 Antworten
Toxoplasmose negativ
04.01.2012 | 8 Antworten
toxoplasmose festgestellt
25.11.2011 | 7 Antworten
Toxoplasmose-Test
21.02.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading