Hallo Mamis,

Happy1980
Happy1980
16.08.2010 | 8 Antworten
kann der Muttermund zum Vaginaleingang runterrutschen, so das man ihm mit bloßem Auge sehen kann?

Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@doobiedo
muss nicht davon kommen kann auch erblich bedingte Bindegewebsschwäche sein wie bei mir und trotz das ich 4 ärzten erzählt hab, dass meine mum mit 35 die gebmutter raus bekam weil bei ihr auch alles raus hing wurde ich nicht ernst genommen, weil ich a) nur ein kind hab und b) nicht schon ü 50 bin, ist echt nicht leicht das denen beizubringen, hab echt bilder gemacht mit der digi und bin damit zu arzt damit ich nach 2 jahren ernst genommen werd
Schneefee85
Schneefee85 | 16.08.2010
7 Antwort
Deswegen
ist das Trainieren des Beckenbodesns unerlässlich, wenn man damit nicht konfrontiert werden will. Ich finde es schade, dass die Frauenärzte einen nicht wirklich darüber aufklären, was passieren kann wenn man nachlässig in dem Bereich ist :(
doobiedo
doobiedo | 16.08.2010
6 Antwort
ich bin auch gerade geschockt
das ist ja heftig. ich würde sofort zum arzt gehen.
Cathy01
Cathy01 | 16.08.2010
5 Antwort
oh mein Gott
entschuldige aber ich bin gerade zu tiefst schockiert.....sowas habe ich ja noch nie gesehen oder gelesen.... wahnsinn...mir läuft ein Schauer über den Rücken.... Lass dich bloß behandeln am besten ists denk ich wenn du in ein KH direkt gehst bzw Frauenklinik.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2010
4 Antwort
...
GEH AUF JEDEN FALL ZUM ARZT und lass dich NICHT abwimmeln!!!!!! Ich hab das auch bin 25 und hab es nach der Geburt meiner Tochter, FA meint nicht schlimm und jetz bin ich wieder schwanger und was jetzt`???? jetz darf ich seit Wochen nichts mehr machen muss mir täglich einen 5x5 cm großen Würfel einführen und wies weitergeht weis auch kein mensch wenn noch fragen hast, kannst gere pn schreiben, kann darüber fast ein Buch schreiben. nimms also bloß nicht auf die leichte schulter am anfang siehst es nur im stehen und am ende guckt soviel raus, dass es noch nichtmal mehr bei meinem mann in die hand gepasst hat, hatte quasi mein ungeborenes kind mehr oder weniger schon draußen
Schneefee85
Schneefee85 | 16.08.2010
3 Antwort
Hallo
Soweit ich weiss, kann das bei der Gebärmutter passieren. Haben oft ältere Frauen, da der Beckenboden sehr schwach ist und nichts mehr hält... Bei dem Muttermund hab ich das noch nicht gehört... Ja google rules. Da findet man bestimmt was, wenn es das gibt :D
doobiedo
doobiedo | 16.08.2010
2 Antwort
äh tja
hab schon was gefunden nennt sich gebärmuttervorfall ich würd zum arzt und zwar schnell. kannst ja selber noch mal schauen unter www.gesundheit-heute.de da sind auch fotos dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2010
1 Antwort
ähm
noch nie davon gehört aber heißt nicht dass es das nicht geben kann. wäre dann quasi ein muttermundvorfall ich glaub ich geh mal googlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading