Wie habt ihr gesagt das ihr schwanger seid und wann?

sweetmum88
sweetmum88
15.08.2010 | 8 Antworten
habt ihr ideen wie man es am besten dem werdenden papi sagen kann? wie habt ihr es gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Ich habe immer den Test gezeigt und einmal hab ich nen Strampler gekauft und als Geschenk eingepackt und ihm gegeben.
Playmate33
Playmate33 | 15.08.2010
7 Antwort
Hab
ihm den Test früh um 7 vor die Nase gehlten, habe gezittert und geheult vr freude.er war schwer wach zu bekommen, doch als er im halbschlaf gesehen hat, was ich in der hand halte, war ertop fit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
6 Antwort
:)
ich habe ihm eine HSV flasche gekauft! ich habe denn test in die flasche gesteckt und ihm gegeben und seine antwort war: das heisst du bist schwanger !! juuhuu viel spass beim überbringen...
Trine85
Trine85 | 15.08.2010
5 Antwort
Schwanger
Ich habe einen Schnuller eingepackt und es meinem Mann gegeben.als er auspackte wußte er sofort was es zu bedeuten hatte und er hat sich riesig gefreut. Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 15.08.2010
4 Antwort
...
Ich hatte es nicht schwer. Mein Mann und ich hatten es geplant und als ich den Test gemacht habe, da saß er neben mir. Nur als ich dann erfahren habe, dass es Zwillis werden musste ich es ihm beibringen. Er war auf einem Lehrgang und ich habe ihm dann eine MMS mit dem US Bild geschickt und da hat er sich voll gefreut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
3 Antwort
Mh
Du könntest ein kleines Shirt bedrucken lassen mit einem schönem Spruch, oder du kaufst Babyschuhe und verschenkst die. Oder wenn dein Schatz ein Hobby hat und da gibt es Sachen für Babys von so etwas geht ja auch zum Verschenken. Oder du läst dir ein T-shirt bedrucken und ziehst es an zum Beispiel mit dem Spruch : Ich kenn meinen Papa zwar noch nicht aber ich mag ihn jetzt schon oder sowas ähnliches . Mal gucken wann dein Partner drauf kommt was gemeint ist Liebe Grüße
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 15.08.2010
2 Antwort
Hi ...
Also ich hatte es nicht schwer ihm das beizubringen, da er sich selbst ein Baby gewünscht hat. Ich habe einfach im 3. Monat einen Test gemacht und ihm den in die Hand gegeben und gesagt "Herzlichen Glückwunsch" du wirst Papa! :) Er war etwas erschrocken wenn ich im nachhinein daran denke, nicht weil ich schwanger war sondern weil es so schnell ging glaube ich. :) Jetzt freut er sich und kann es kaum erwarten endlich sein Baby im Arm zu halten. :) Wünsche dir viel Glück beim sagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
1 Antwort
dem Papa (meinem Mann) habe ich es gleich gesagt bzw gezeigt
ich habe eine kleine Kiste genommen, darin war ein Strampler, 2 Enten, der SS-Test und ein Zettel auf dem Stand "Hallo Papi, ich bin unterwegs". kam sehr gut an, mein Mann hat sich sehr gefreut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010

ERFAHRE MEHR:

8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
wann merkt man dass man schwanger ist
13.06.2014 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading