Liegen in der Nacht in der SSW

Unger
Unger
14.08.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr werdenden Mamis..

Könnt ihr eigentlich auch nur noch Nachts auf einer Seite liegen weil das Baby manchmal nachts so strampelt..?
Und ihr euch kaum bewegen könnt wegem dicken Bauch..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Oh ja, das kenne ich auch. Auf der rechten Seite kann ich eigentlich nie liegen, weil sie ihr Bein oder Arm dahin legt. Ganz angenehm. Auf der linken Seite geht es manchmal, aber am besten ist es noch auf dem Rücken. Das ist aber nicht wirklich angenehm für meine Rückenschmerzen. Den Tipp von nicky2009 kann ich auch nur empfehlen. Es hat bei uns schon in der 1. SS mit der Spieluhr funktioniert und jetzt in der 2. SS schauen wir mal. Die Spieluhr wurde heute geliefert.
Kudu03
Kudu03 | 14.08.2010
7 Antwort
...
Ich kann auch so gut wie gar nicht mehr vernünftig liegen. Wenn ich auf dem Rücken liege, wird mir schlecht, auf der Seite macht die Kleine Terror und auf dem Bauch bekomme ich Rückenschmerzen. Naja, da muss man wohl durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
6 Antwort
bei mir
war es nachts ganz schlimm, egal wie ich auf einer seite lag, meine Kurze war nichts recht, da sie jede nacht wach war, was vielleicht helfen kann, ist wenn du dir eine spieluhr fürs kind auf dem bauch legst. Bei mir hat´s geholfen, die Kleine ist durch die Melodie eingeschlafen. Ein Versuch ist es wert.
nicky2009
nicky2009 | 14.08.2010
5 Antwort
konnte bei
beiden kindern nur auf der seite schlafen zum glück haben auch dort schon meine kinder nachts geschlafen. wenn ich auf dem rücken lag hatte ich das gefühl erdrückt zu werden
alex1604
alex1604 | 14.08.2010
4 Antwort
...
Da ich eine unruhige Schläferin bin, wechsele ich oft die Position. Wenn ich auf der rechten Seite
DodgeLady
DodgeLady | 14.08.2010
3 Antwort
Hi ...
Also durch mein Stillkissen geht es jetzt eigentlich ganz gut. Liege meistens auf dem Rücken, da wie du schon sagst, auf der Seite macht meine Kleine auch nur Theater! Aber ich will mich ja nicht beschweren dazu liebe ich es viel zu sehr wenn ich sie spüren kann ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
2 Antwort
Ich
bin in der 27. SSW und ich kann schon seit ein paar Wochen oft nur auf einer Seite liegen. Meistens rechts, aber das wechselt auch schon mal, je nachdem, wie meine Kleine liegt. Ich weiß aber jetzt schon, wo das endet. In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich spätestens ab der 30. SSW nur halb aufrecht auf dem RÜcken schlafen. Meine Tochter ließ die Seitenlage überhaupt nicht mehr zu und flippte dann völlig aus, sobald ich mich hinlegte. Egal welche Seite. Das war eine echt ätzende Zeit, denn erstens schlafe ich nie auf dem Rücken und zweitens konnte ich flach nicht liegen, weil ich dann schlecht Luft bekam und Sodbrennen hatte. Ich gehe davon aus, dass es bei der jetzigen Schwangerschaft auch so wird und freu mich da echt nicht drauf. Zumal mein Kind wie das erste eh schon so aktiv ist, dass ich Angst habe, dass sie mich schon allein deswegen nachts wieder nicht schlafen lässt. Aber zu deiner Frage: Die Kleinen haben häufig eine Lieblingsseite.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2010
1 Antwort
Ja das kenne ich^^
Lag aber auch ganz viel auf dem Rücken..So konnte ich imme am besten schlafen..Lag ich auf der Seite hat mein prinzi immer theater gemacht Lieben Gruße und noch ne schone Kugelzeit
Kleenerkeks
Kleenerkeks | 14.08.2010

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading