Wir schwer waren eure Babys so in der 24 Schwangerschaftswoche?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.08.2010 | 21 Antworten
Hi, ich war heute beim Frauenarzt und konnte endlich wieder ein paar Infos über mein Baby sammeln. Da mein Kleines nun in der 24. SSW, ca. 650g wiegt wollte ich gerne wissen wie es bei euch so aussah, da meine Ärztin meinte das ich wohl ein Recht großes und dickes Baby bis jetzt habe. :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gewicht
also ich war heute auch wieder beim Fa. bin heute 23+6ssw und meine kleine soll ca 500 g wiegen
Blondesbiest
Blondesbiest | 12.08.2010
2 Antwort
huhu
meine maus hat in der 24 woche ca 450 gramm gewogen bin jetzt in der 27 woche und meine maus wiegt ca 820 gramm es ist leider zu wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
3 Antwort
@Blondesbiest
Ups na dann hält sich meine Kleine ja wirklich ganz schön ran ... :) Ich hoffe bei dir war heute alles in Ordnung bei der Untersuchung. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
4 Antwort
RE
Nein, das was du da angegeben hast ist völlig normal..25.SSW- 800g ist absolut normal. Lass dich nicht schon vor der Geburt verunsichern. Mein Sohn wog in der 23.SSW ca.600 g, meine Tochter 650g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
5 Antwort
@sternchen198622
Ist es für dein Baby gefährlich wenn es so wenig wiegt oder macht sich dein Arzt da keine Sorgen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
6 Antwort
...
Mein großer kam in der 22.ssw und war 386g leicht und 26cm klein.
esiva
esiva | 12.08.2010
7 Antwort
@-mamiglueck-
muss mich jede woche ienmal beim fa vorstellen um es zu kontrollieren und wenn sie nicht weiter zunimmt dann muss ich ins kh und bekomme eine betimmt nahrung und wenn dann es nicht hilft dann holen sie mir die kleine aber ich kämpfe drum das sie weiter zunimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
8 Antwort
@ mamiglueck
ja bis auf meinen blutdruck war bei mir alles ok
Blondesbiest
Blondesbiest | 12.08.2010
9 Antwort
@sternchen198622
Oh na dann drücke ich dir und deiner Kleinen ganz fest die Daumen das es bald ordentlich zunimmt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
10 Antwort
@Blondesbiest
Hihi, bei mir ganz genau das selbe, mein Blutdruck war auch nicht ganz okay!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
11 Antwort
@-mamiglueck-
danke schön weißt du den schon was e wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
12 Antwort
meiner
war in der 24. ssw 1500g
Stubentiger09
Stubentiger09 | 12.08.2010
13 Antwort
@sternchen198622
Also schon letztens sah es ehr nach einem Mädchen aus und heute war es das selbe, nur meine Kleine scheint etwas scheu zu sein und kneift immer die Beine zusammen! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
14 Antwort
@ mamiglueck
is deine zu hoch oder zu niedrig?
Blondesbiest
Blondesbiest | 12.08.2010
15 Antwort
@Blondesbiest
Meiner war heute zu hoch, sonst habe ich immer ein etwas zu niedrigen ... und bei dir?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
16 Antwort
@-mamiglueck-
meine zeigt sich immer sher offen nur ihe gesicht will sie nie zeigen hat immer die hände vorm gesicht oder zeigt uns halt nur den rücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
17 Antwort
@sternchen198622
also da muss ich sagen hatte ich heute glück hatte heute gleich 3 ultraschall bilder bekommen und auf dem einen schaut sie direkt in die kamera ... :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
18 Antwort
@-mamiglueck-
hast du es gut will ja unbedingt 3 d machen aber das klappt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
19 Antwort
@sternchen198622
warum klappt das nicht? darüber hatte ich mir noch gar keine gedanken gemacht ... wann wird sowas denn normalerweise gemacht, wäre es jetzt nicht sowieso noch etwas zu früh dafür?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
20 Antwort
@-mamiglueck-
mein fa sagte das es jetzt die beste zeit ist wenn sie die hände vorm gesicht hat kann man es leider nicht richtig sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading