Hilfe bekomme meine Tage nicht

Sissy86
Sissy86
10.08.2010 | 6 Antworten
aber bin doch erst am 05.05. mami geworden.. habe voll die Panik .. habe ja schon den 2 zyklus wieder die pille genommen und normalerweise bekomme ich dann immer spätestens 2 Tage nach absetzen meine Tage .. aber diesmal nicht.. Samstag war die letzte Pille und bis heute is nicht passiert.. nicht mal die U schmerzen die sich bei mir vor der periode immer einstelen .. oh man weiß nciht was ich machen soll .. klar n test aber ist der nciht vielleicht verfälscht bei einnahe der pille (valette) die macht dem körper ja schließlich vor er sei schwanger..

Noch ein knips geht einfach nicht aber ich könnte im leben nicht abtreiben hatte doch bevor mein engel kam schon 2 fg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
huhu keine panik...wenn du erst entbunden hast, dann kann dein zyklus einfach noch durcheinander sein...und wenn du verhütest hast, bist du bestimmt nicht schwanger, jedenfalls wäre das ein komischer zufall... vielleicht hast du einfach zur zeit recht viel stress und dadurch ist alles verschoben...
rudiline
rudiline | 10.08.2010
2 Antwort
...
Hallo! Ich hatte auch die Valette und da kam auch öfter vor, dass ich meine Periode nicht bekommen habe!! Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du Dir ja Rat beim Arzt holen...und zur Not: Meine Kids sind 19 Monate auseinander und meine Freundin hat es sogar geschafft, zweimal im Jahr zu entbinden...Aber mach Dich nicht so verrückt sondern hol die nen Termin um auf Nr. sicher zu gehen... Alles Gute LG Dani
Dani168
Dani168 | 10.08.2010
3 Antwort
Hallo
ich nehm auch die Valette. mit ihr hab ich meine Tage von Haus aus nur relativ leicht und es kam auch schon ein paar mal vor, dass ich sie gar nicht hatte. Steht glaub ich sogar in der Packungsbeilage dabei, dass das bei der Valette möglich sein kann. Um sicher zu sein musst du natürlich einen Test machen. Ob das mit der Pille hinhaut weiß ich nicht. Obwohl ... ich hab damals auch einen Test gemacht als ich sie nicht bekam und der war negativ.
Tiniwini222
Tiniwini222 | 10.08.2010
4 Antwort
...
Na ja, nun mal ganz ruhig. So kurz nach der Geburt kann es im Zyklus schon mal zu Unregelmäßigkeiten führen. Würde mich da jetzt nicht verrückt machen. Ich habe erst 7 Monate nach der Geburt meiner Tochter meine Periode bekommen und die dann auch die ersten 5 Monate sehr unregelmäßig. Ich würde eher mal zum Arzt gehen, der kann das besser beurteilen. Die Pille sollte einen SST nicht verfälschen, denn der SST misst den HCG-Wert. Eine Pille macht dem Körper nicht per HCG Wertanhebung die SS vor - vielmehr unterbindet die Pille den Eisprung.
deeley
deeley | 10.08.2010
5 Antwort
also...
mein fa hat mir gesagt das man die periode bis zu einem halben jahr nach der geburt erst wieder bekommen kann und das es, wenn man stillt länger dauern kann!
Bettina1989
Bettina1989 | 10.08.2010
6 Antwort
also...
mein fa hat mir gesagt das man die periode bis zu einem halben jahr nach der geburt erst wieder bekommen kann und das es, wenn man stillt länger dauern kann!
Bettina1989
Bettina1989 | 10.08.2010

ERFAHRE MEHR:

wo bleiben meine tage?
28.12.2010 | 21 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading