wie hoch steigt die temperatur in der ss?

seydou
seydou
10.08.2010 | 3 Antworten
habe gestren positiv getestet und freue ich mich sehr.. meine frage ist ist es normal dass die temperatur auf 37, 1-37, 4 bleibt?
hab erst nächst woche termin bei FA ..
und was kann ich gegen bussen weh tun?
freue mich auf eure antworten
danke seydou
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
Ja, die Tempi bleit erst einmal so hoch - war bei mir auch so. Vor der SS lag ich auch bei 35, 6 und während der SS dann bei 37 Grad in etwa. Hat es jetzt doch endlich geklappt? Das ist ja toll.
deeley
deeley | 10.08.2010
2 Antwort
...
Denke es ist bei jedem anders. Bei mir ist sie immer zwischen 36, 7 und 37 muss dazu sagen das bei mir die Ruhetemperatur vor der schwangerschaft bei 35, 5 lag. Lg Meggen
Meggen
Meggen | 10.08.2010
1 Antwort
Quarkwickel für die Brüste
mit der Tempi-Methode kenne ich mich nicht aus... aber die Temperatur ist im Normalmaß ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Temperatur in der SS ist normal?
21.05.2012 | 6 Antworten
35 8° Temperatur nach Fieber normal?
07.09.2011 | 6 Antworten
Magensäure steigt ständig hoch
05.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading