⎯ Wir lieben Familie ⎯

Magenschmerzen/oder eher ein druck im magen in der 34 ssw

pueppivw
pueppivw
10.08.2010 | 3 Antworten
momentan drückt meien süße extrem gegn den magen.so das ich zum teil richtig magenschmerzen habe.kann ich da was machen oder muss man das so ertragen bis sie ins becken rutscht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich fürchte
das musst du ertragen. manchmal hilfts aber sich auf die seite zu legen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
2 Antwort
Da kannst dum nicht viel machen
wenn die BEschwerden durch die Kleine kommt - kannst sie ja schlecht wegschieben ;) Kenne das, ich habe immer ganz fiese Leberhacken bekommen, auch sehr Schmerzhaft . Durchalten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010
3 Antwort
...
oh ja das kenne ich auch. bei mir war es im 7 monat ganz schlimm. der popo der kleinen hat mir ständig auf rippen u.magen gedrückt. es war so schlimm dass ich dann tagelang wie muskelschmerzen hatte. besser wurde es erst, als ich in mutterschutz bin, ab da musste ich nicht mehr am schreibtisch sitzen u.die kleine konnte sich frei ausbreiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Druck und jetzt Durchfall
09.04.2013 | 12 Antworten
Magenschmerzen in der Schwangerschaft
10.05.2012 | 2 Antworten
Magenschmerzen mit Rückenschmerzen
01.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x