Schmerzen in der hüfte 33+4 ssw

pueppivw
pueppivw
10.08.2010 | 3 Antworten
kann nachts nicht schlafen weil ich nicht weis wie ich liegen soll weil ich schmerzen in der hüfte habe egal ob ich links oder rechts liege.hattet ihr das auch?kommt es vom dehnen des beckens für die geburt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Du das habe ich auch - schlafen deshalb im Wohnzimmer auf der Schlafcouch - da geht es. Da habe ich keine Schmerzen. Vielleicht liegt es bei dir auch am BETT? Versuch Dich mal ne Zeit woanders hinzulegen - unsere Couch ist eine Federkerncouch - recht hart. Die Matratze ist eine aus Latex - eigentlich recht angenehm, aber vielleicht zu weich. Ich liege da sehr verdreht und schief drauf.
deeley
deeley | 10.08.2010
2 Antwort
hi
ja das hatte ich auch gegen Ende und habe deswegen auch auf der Couch geschlafen, weil die Härter war und die Schmerzen dort erträglicher waren.
kiki1983
kiki1983 | 10.08.2010
3 Antwort
ich hab das bereits seit dem dritten monat
meine hebamme hat mir das so erklärt: durch die hormone werden die knorpel am becken aufgelockert, damit sich das becken auseinanderdehnen kann für die geburt. und wenn du auf der seite liegst, verschiebt sich das becken und wird schief, die bänder werden überdehnt. mir fällt es morgens auch immer schwerer, mich aus dem bett zu hiefen, weil ich vor schmerzen nicht aufstehen kann. auch nachts umdrehen wird zur qual. dagegen hilft aufstehen und etwas herumlaufen. denn durchs laufen stellt sich das becken nach und nach wieder gerade und die schmerzen vom dehnen lassen nach. bei mir klappt das ganz gut. aber wirklich was ändern wird sich daran sicher erst wieder was nach der geburt. so lange müssen wir das wohl ertragen ... : ( sich auf eine harte matratze zu legen kann aber linderung schaffen, da du dort nicht so tief einsinkst und sich das becken dementsprechend nicht so weit verschieben kann.
DaniBiene
DaniBiene | 10.08.2010

ERFAHRE MEHR:

33.ssw Schmerzen Leiste/Becken/Bänder?
17.02.2017 | 0 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
bauchschmerzen in 33 ssw
12.12.2011 | 1 Antwort
Halsschmerzen in der 33 SSW
02.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading