ICH NOCHMAL : )

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.08.2010 | 12 Antworten
Entschuldigt , aber mir gehen grade so viele Fragen durch den Kopf . Stelle sie nun mal alle , damit ich nicht immer wieder einen neue Thread eröffnen muss .

- wieviel Kaffee / Cola oder Kakao , darf ich in der SS trinken ?

- was an Süssigkeiten darf man alles Essen ?

- Darf ich 2 - 3 Nutella Brote am Tag essen (Heisshunger) ?

- Zwiebelmettwurst und Salami darf ich Essen ?

- Ist Ausfluss in der SS normal ?

Dankeschön , für eure Antworten :)
- Ka
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
jaja essen
weil ich übergewichtig bin sagte mein fa am alten wohnort ich darf NULL zucker zu mir nehmen. in der 10. SSW habe ich mich nur von nutellatoast ernährt weil das das einzigste war, was drin geblieben ist. als ich das meinem fa sagte, war er recht böse und meinte bei meinem gewicht könnte ich auch locker mal 5 tage kotzen ohne zu essen. naja ich bin ja dann umgezogen. seit beginn meiner schwangerschaft ernähre ich mich zum grössten teil von süssen sachen. cola hin und wieder mal weil bin da nicht so angefressen, auch das redbull kann ich hin und wieder nicht lassen. salami esse ich seit ca. der 13. SSW weil ich einfach heisshunger drauf hatte. im grossen und ganzen esse ich immer das worauf ich hunger habe. dann weiss ich es bleibt drin! und dennoch habe ich erst 1, 5 kg zugenommen. dinge die ne salmonellen gefahr darstellen die esse ich nicht. zb rohe eier sushi halb durches fleisch lg mel
Hauskater
Hauskater | 08.08.2010
11 Antwort
@kinderwunsch86
kann mich dem "ganz oder gar nicht" nur anschließen! :) Alles andere wäre seltsam, ich schnall mich ja auch bei JEDER Autofahrt an. Und bezügl. Kaffee, bin ich auf koffeinfrei umgestiegen. Seither kann ich echten Kaffe oder Cola wieder als "Medizin" gegen Kopfschmerzen und bei Kreislaufproblemen nutzen - das ist super, weil man sowieso mit Medikamenten auch in der Stillzeit noch recht eingeschränkt ist...
BLE09
BLE09 | 07.08.2010
10 Antwort
.....
.... an süßigkeiten habe ich auch alles gegessen auf was ich hunger hatte.... zwiebelmett und salami solltest du nur essen, wenn du schon einmal toxoplasmose hattest.... wenn du den test nicht "bestanden hast" und nicht immun bist, solltest du die finger lieber davon lassen.... und die aussage von wegen nicht zu viel davon essen wehen und musste im kh bleiben. die ärzte meinten sie soll cappuccino reduzieren, es könnte daher kommen... alles gute
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 07.08.2010
9 Antwort
HALLO
Laß dir deine Nutella Brote schmecken ... so viele du willst :-) Ess worauf du lust hast und genieß die zeit! Klar nix rohes wo auch leider das Mett dazu gehört ... ich allerdings hab es einmal in der ss genauso wie salami gegessen! Ausfluss is meist normal, sollte er aber doch zu viel sein oder riechen lass den arzt nen abstrich machen, können immermal bakterien da sein! Kaffee bis zu 3 tassen u Cola bis zu nem halben Liter! Hab meist 2 kaffee am tag + halben liter oder auch mehr Cola Zero getrunken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010
8 Antwort
Warum solltest du das in
"normalen" mengen nicht zu dir nehmen dürfen? Du bist nur schwanger.... Ich hatte nie iwelche ausflüsse. Daher weiß ich nicht, ob es normal wäre oder auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010
7 Antwort
Schau mal hier, da findest Du viele nützliche Tipps:
http://www.mamiweb.de/magazin/schwangerschaft/ernaehrung/1
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.08.2010
6 Antwort
...
Kaffee & Cola habe ich garnicht getrunken. Kakao & Kaba immer, da ich sonst keine Milch trinke. Ich habe an Süßigkeiten alles gegessen, worauf ich hunger hatte und wenn ich Heißhunger hatte, dann auch gerne mal einige Nutellabrote. Zwiebelmettwurst habe ich nicht gegessen und Salami ganz normal wie sonst auch. Ich hatte auch Ausfluss, aber wenn er komisch riecht solltest du mal zum FA gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010
5 Antwort
Bifi
hab ich auch zwischendurch gegessen. Ich wuerd nur die Zwiebelmett weglassen. Fuer mich war's ganz schlimm, dass ich in der SS kein Sushi essen durfte.. Aber Salami ist ab und an ok.
USAMom
USAMom | 07.08.2010
4 Antwort
Bin nun total Durcheinander :S
Erst einmal Dankeschön für eure Antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010
3 Antwort
Also...
Ich hab immer alles an Suessem gegessen, was mir in die Finger kam! Ausfluss hatte ich auch immer. Zwiebelmettwurst und Salami wuerde ich nicht essen, da das roh verarbeitet wird und wenn, dann wirklich nur in kleinen Mengen. Nutellabrote wuerde ich sagen, ess soviel wie du magst. Kaffee solltest du weglassen Denk nur dran, alles Kalorien die nachher auch wieder weg sollen. Ich hab naemlich genau so 26 Kg in der Schwangerschaft zugeholt und erst jetzt wo Lilly 21 Monate alt ist, bin ich's wieder los
USAMom
USAMom | 07.08.2010
2 Antwort
antworten
du darftst kaffee trinken.man sagt so max.2 tassen pro tag, kommt aber drauf an was du verträgst ich vertrage den garnicht, wird mir schlecht. bei heißhunger habe ich süßigkeiten , , gefressen, , wenn du nicht nur süßes isst schadet das auch nicht. Nutella Brote warum nicht? esse früh immer nutella schon wegen meinem sohn. mettwurst, salami darf man nicht essen weil sie roh ist vermehrter ausfluss ist normal in der ss weil alles mehr durchblutet wird, außer es deutet was auf eine entzündung hin....jucken, klumpen... wo du auch aquf passen musst sind sachen die wehen anregend sind wie zimt und nelken, aber nur wenn es massenhaft gegessen wird lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010
1 Antwort
hi
- wieviel Kaffee / Cola oder Kakao , darf ich in der SS trinken ? - was an Süssigkeiten darf man alles Essen ? wieviel genau du da zu dir nehmen darfst weiß ich jetzt nicht, ice tee zb hab ich 2flaschen pro tag getrunken, süssigkeiten hab ich auch gegessen. Darf ich 2 - 3 Nutella Brote am Tag essen Ja! - Zwiebelmettwurst und Salami darf ich Essen ? Nein das ist roh! - Ist Ausfluss in der SS normal ? Ja!^^
Mischa87
Mischa87 | 07.08.2010

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading