BLUTBILD?

silvi0709
silvi0709
06.08.2010 | 11 Antworten
bei mir liegt der verdacht auf das HELLP syndrom und mien FA meinte sobald etwas erhöht ist müsst ich ins spital..aber möcht da ned umsonst reinfahren ..

bei mir steht nämlich

relative und absolute neutrophilie, relative lymphopenie

von 13 werten sind 6 entweder erhöht bzw zu niedrig..

kann mir wer weiter helfen mein FA ist jetzt nicht mehr da und im net find ich nichts..

LG danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie jetzt????
du weisst jetzt garnicht was sache ist???? ruf im KH an oder soo???!!!
Lissi26
Lissi26 | 06.08.2010
2 Antwort
@Lissi26
ne keine ahnung ...
silvi0709
silvi0709 | 06.08.2010
3 Antwort
@silvi0709
boah, ruf im kh an und schildere denen deine situation, oder bei nem anderen frauenarzt ... ich würde das nicht aushalten ...
Lissi26
Lissi26 | 06.08.2010
4 Antwort
...
lass dir die werte am besten von deiner hebamme erklären, die wissen da normalerweise auch was sache ist ... haste das mit dem billi deinem fa gegenüber erwähnt?
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.08.2010
5 Antwort
@zwergenmamilein
ne hab ich nicht ... verschwitzt, blöd ich weiss aber der urintest beim fa gestern war negativ
silvi0709
silvi0709 | 06.08.2010
6 Antwort
...
naja, ich würd da trotzdem mal mit der hebamme drüber reden, wenn nötig mal noch den hausarzt nach seiner interpretation der werte fragen ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.08.2010
7 Antwort
.
mein hausarzt hat leider urlaub und meine hebamme meinte normalerweise müsste das labor etwas dazu gesgat haben wenn etwas auffälliges wäre ...
silvi0709
silvi0709 | 06.08.2010
8 Antwort
Hatte auch Verdacht auf HELLP
Mußt schauen, ob Leberwerte GOP und GPT erhöht sind. Sollten beide nicht über 35 liegen ... Und achte auch auf die Thrombozyten. Die müssen glaub ich über 140.000 sein ... Mußte erst ein paar Tage ins KH und dann durfte ich jeden Tag zu meinem FA und Blut abnehmen lassen ... Ansonsten ruf deine Hebi an oder frag im KH nach. Lieber fährst du einmal zuviel ins KH, als einmal zu wenig ... Kann echt böse ausgehen ... Alles Gute TiVo
TiVo
TiVo | 06.08.2010
9 Antwort
@TiVo
beide werte im normalbereich ... komm ned drauf was eben bei der beurteilung des weissen blutbildes steht was das für mich heissen soll ... relative und absolute neutrophilie, relative lymphopenie
silvi0709
silvi0709 | 06.08.2010
10 Antwort
Frag nach, dann weißt du Bescheid.
Aber was das andere heißt, weiß ich auch ned. SORRY
TiVo
TiVo | 06.08.2010
11 Antwort
@TiVo
hab eben bei fabiens unterlagen aus der schwangerschaft nachgesehen da hatte ich genau den selben befund mit gleicher beurteilung und fast gleichen werten also ich denke nichts aussergewöhnliches ...
silvi0709
silvi0709 | 06.08.2010

ERFAHRE MEHR:

kann man per blutbild das hcg erkennen?
27.05.2010 | 3 Antworten
eisenmangel - blutbild bei kindern
14.05.2010 | 12 Antworten
Blutbild beim FA und beim Hausarzt
27.11.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading