Wie oft sind übungswehen/senkwehen/vorwehen normal am tag?

leonie0421
leonie0421
05.08.2010 | 3 Antworten
hab grad gegoogelt aber find leider nichts.kann mich auch nicht mehr so erinnern wie oft normal ist.ist meine 3 ss und bin heute 36+1ssw..hab die seit tagen schon immer mal wieder aber heute ohne was grossartig zu tun seit mittag schon .. also wie ein regelschmerz..wie oft ist normal weis das hier jemand`?danke für die antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi süße!
das sind die vorwehen. das hatte ich auch regelmäßig. hatte das öfter am tag. manchmal mehr, manchmal weniger. wie oft hast du das? in regelmäßigen abständen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2010
2 Antwort
............
hey süße!die vorwehen können bis zu 25 mal am tag auftreten lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2010
3 Antwort
hii
bin heute auch 36+5ssw und hab e seid 3tagen gaaanz schlimm heute noch schlimmer seid 18.00hr bis jetzt noch immer alle 5min diese wehen--hab das gefühl die kleine maus bohrt sich nach unten und mein becken in der mitte auseinander bricht. mach mir auch schon gedanken was ich machen soll??? lg mamilydia
mamilydia
mamilydia | 05.08.2010

ERFAHRE MEHR:

ET falsch berechnet?
22.09.2015 | 6 Antworten
Unterschied Vorwehen und Senkwehen`?
13.09.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading