DIADERMA BODY OIL CITRUS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.08.2010 | 7 Antworten
Kann / Darf ich das während der SS anwenden ? meine Oma sprach davon , dass sie dieses Oil damals bei allen 3 SS angewendet habe . Das heisst , sie hätte ab dem 3 Monat ihr Bauch damit eingecremt , und siehe da , sie hat KEINE SS Streifen . Bin nun 8+4 und habe schon eine dolle Wölbung , wahrscheinlich weil ich so schlank bin . was Benutzt ihr um SS Streifen zu vermeiden ? vielen lieben Dank für eure Antworten & einen schönen Abend .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.....
...Ja das ist veranlagungsbedingt.... Hab mit in dder ersten SS auch so einiges drauf gekleistert gehabt... hab bis zum letzten tag keinerlei Schwangerschafts streifen gehabt.....die kamen immer alle nach der Geburt....
gismo88
gismo88 | 05.08.2010
6 Antwort
Dankeschööööön
& einen schönen Abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
5 Antwort
Deine Oma hatte vermutlich keine Veranlagerungen
SS-Streifen entstehen im Bindegewebe, da kannst Du also alles auf die Oberhaut schmieren was Du willst - wenn man reißt, dann reißt man. LG und viel Glück PS: vielleicht hast Du das feste Bindegewebe von Deiner Oma geerbt
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.08.2010
4 Antwort
Hallo
Ich denke, das ist einfach Veranlagung und wichtig ist, dass man nicht zu viel zunimmt, weil sich dann die Haut noch mehr dehnen muss und zusätzlich belastet wird, das ist meiner Meinung die beste Methode, aufs Gewicht achten. Ich habe zwar jeden Tag brav den Bauch eingeölt mit SS-Öl extra aus der Apotheke aber genau 3 Wochen vor der Geburt haben die Streifen am Bauch angefangen... meine Mama und meine Oma . Das ist auch sicher Veranlagung, ich habs leider nicht geerbt, naja. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
3 Antwort
------------
hatte kein Öl und mich auch nicht eingecremt.Und hatte auch keine ss streifen.
nouri
nouri | 04.08.2010
2 Antwort
hallo
ja ich benutze auch das öl von bübchen oder von bipa eins! also i find die urrr gut! Hätte noch viele daheim, weil i vertrag manche net! wenn du interesse hättest würd i da a packet schicken! Habe öle, crems usw eben nur 1 mal oder nie verwendet! lg und alles gutE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
1 Antwort
...
Hi... Also, ich hab immer das Öl von dm genommen. Also, dieses SS-Öl von Babylove oder von Bübchen. Hab bestimmt 3x am Tag meinen Bauch eingecremt und siehe da, ich hab keine SS-Streifen. Jedenfalls da nicht... *LG*
Wencke189
Wencke189 | 04.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Bauchweg Body
21.01.2012 | 7 Antworten
Kleinkind 19Monate, Body oder nicht?
26.05.2011 | 10 Antworten
hallo mami`s
07.09.2010 | 9 Antworten
body unterm schlafanzug?
27.10.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading