Ich träume nur noch scheiss zusammen

kathyseelig
kathyseelig
04.08.2010 | 9 Antworten
Hi,

seit einigen Nächten träume ich immer ein Blödsinn. Mal bin ich im Krankenhaus und meine Werte sind so schlecht, dass ich eventuell sterben muss. Mal gehe ich mit meinem Mann und unserer Kleinen spazieren und gabele einen herrenlosen Hund auf, der mich die ganze Zeit beisst.
Dann hab ich geträumt, dass die kleine so aus der Bauchdecke herauskommt und man sie richtig sehen kann. Die Hände und Füsse kamen bestimmt so 15 cm aus der Bauchdecke, die natürlich durchsichtig war, heraus.
Und ich hab im Traum nur gesagt: oh guck mal wie süss.

Wie stehts mit euren Träumen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Kommt mir bekannt vor!
Hehe, ja solche Träume hatte bzw. habe ich noch immer. Meistens träume ich von meiner kleinen wie sie mir Fragen stellt und ich ihr versuche auf alles eine Antwort zu geben und ein andern Mal träumte ich davon wie sie auf meinem Bauch lag und schlief, nichts weiter aber das war der schönste Traum an den ich mich erinnern kann. Komisch war nur das ich schon bevor meine Ärztin sagte das es wohl ein Mädchen wird, wusste das es eines wird. Ich träumte nie von einem Jungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
8 Antwort
ist normal..
..das haben so gut wie alle die schwange sind.wenn ich noch dran denke was ich so jede nacht geträumt habe echt wahnsinn.und ja das hat tatsächlich mit den ängsten zu tun die man so hat wenn ein kind kommt.das geht wieder vorbei :-)
joyce87
joyce87 | 04.08.2010
7 Antwort
in der SS hab ich auch immer total den Blödsinn geträumt...
keine Ahnung woher das kommt...wohl unbewusste Ängste oder so :)
hcss2009
hcss2009 | 04.08.2010
6 Antwort
ich träume auch nur müll...
das ich kleiner war und mit meinen bruder gleich an sumpf spielen waren ne freundin von mir war mit dabei...auf einmal schreit mein bruder guck mal ich kann schwimmen is in sumpf rein gesprungen...ich hinterher, weil ich ihn helfen wollte...danach war alles schwarz.... oder ich geh auf ner baustelle spazieren auf einmal fällt mir so ne riesen maschine aufm Kopf....lag kurz am boden bin wieder aufgestanden und weiter gelaufen auf einmal merkte ich Kopfschmerzen....hab dann nur Blut gesegen und das Schädel total Zertrümmert war....als ich aufwachte hatte ich tierische kopfschmerzen.. na wird schon....
gismo88
gismo88 | 04.08.2010
5 Antwort
@wassermann73
dann hätte ich vielleicht ertrinken müssen
kathyseelig
kathyseelig | 04.08.2010
4 Antwort
hallo
ich habe heute nacht auch nur scheiss geträumt. Ich wollte eine Treppe runter, da waren wahnsinnig viele Kinder die alle meinen Bauch streicheln wollten, ich habe sie gelassen da sind dann zwei auf den Bauch drauf, ich musste sie dann wieder runter machen und mein kleiner wurde dann fast plattgedrückt im bauch. ich fing dann an zu weinen aber das hat keinen interessiert.....
claudi1982
claudi1982 | 04.08.2010
3 Antwort
in meiner schwangerschaft hab ich auch viel mist geträumt
und das ist jetzt nach der entbindung auch noch so das ich jede nacht quasi träume. denk auch das liegt an den hormonen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
2 Antwort
jetzt
hab ich gedacht von den vielen Wasserbomben die Du geschmissen hast.
wassermann73
wassermann73 | 04.08.2010
1 Antwort
Das kenn
ich, bein mir wars allerdings die ersten wochen nach der Entbindung so. Ich denke das hängt mit den Hormonen zusammen und das einem so viel durch den Kopf geht, was du im Traum verarbeitest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010

ERFAHRE MEHR:

vom baby träumen!
25.02.2015 | 7 Antworten
albträume in der Schwangerschaft.:(
10.12.2014 | 8 Antworten
Alpträume nach häuslicher Gewalt
05.11.2012 | 3 Antworten
Kennt ihr Traumeel Salbe?
15.03.2011 | 5 Antworten
Säugling schnarcht und hat Alpträume?
04.11.2010 | 13 Antworten
haben träume was zu bedeuten?
14.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading