Habe gleich mehrere fragen

milla_kiwi
milla_kiwi
03.08.2010 | 9 Antworten
hallo ihr lieben,
1.
ich bin echt so aufgeregt da ich am 16.08 ein f ermin habe ok, sind noch 2 wochen aber trotzdem freue ich mich
ich bin dann in der 16+3 ssw
könnte mann das geschlecht erkennen ?
2.
3d ultraschall wo und wann habt ihr das gemacht im krankenhaus oder bei eurem arzt und zu welcher ssw ?
3.
ich habe von meinem baby getreumt
es war ein süßes mädel und hieß lea
ist das normal das mann vom kind treumt
war es bei euch auch mal soo und dann war es wirklich ein mädchen

ich sage schon mal danke für die antworten
schönen tag noch
milla_kiwi und zwegi 14+4
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich hab mir immer ein Junge gewünscht ... aba einma nachts hab ich von einer Celine geträumt ... 2 wochen später hatte ich termin ... und da meinte die ärztin so ... es wird vielleicht ein Mädchen ^^ ... in der 16. woche meine ärztin noch ... man konnte noch nich wirklich was erkennen auf den ultraschall ... und erst in der 20. woche meinte sie vielleicht ein mädel ... weil sie hat sich genau dann gedreht wo sie mitn ultraschall ankahm :D
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 03.08.2010
2 Antwort
huhu
1. ja, da kann man es meistens schon erkennen das geschlecht.. 2. den 3d-us hat mein FA gemacht.. der is da gut ausgerüstet, musste dafür auch nix bezahlen.. gemacht haben wir das in der 27. ssw 3. ja, hab drei mal von meinem sohn geträumt, geträumt, das es ein junge wird, ohne das ich wusste das er einer wird und wie er aussah im traum, fast so wie jetzt. daran kann ich mich noch genau erinnern.. das war echt wunderschön ... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
3 Antwort
....
Ich träumte es werden Zwillinge - es ist nur eins. Manchmal kann man in der 16./17. SSW schon das Geschlecht erkennen, aber 100%ig kann man es da noch nicht sagen. Den Ultraschall habe ich in Berlin bei einem Spezialarzt für Pränatal Diagnostik machen lassen. Die haben sehr gute Geräte, aber die Termine sind begrenzt.
deeley
deeley | 03.08.2010
4 Antwort
:-)
Also das ist unterschiedlich ... bei mir konnte man in der 18. ssw noch nicht wirklich erkennen ob es ein Mädel oder Junge ist. Aber die Schätzung lag auf Mädel. Letzten Donnerstag in der 21. ssw war mein FA immer noch der Meinung das es ein Mädel wird. Über ein 3D Ultraschall sprichst du am besten mit deinem FA und über die Kosten. Manche Frauenärzte haben sogar schon so ein Ultraschallgerät das auch 3 D kann und man nicht woanders hin muss. Geträumt habe ich auch schon oft, aber ich konnte leider nicht das Geschlecht erkennen ... muss mich wohl gedulden bis die kleine maus auf der Welt ist.
DodgeLady
DodgeLady | 03.08.2010
5 Antwort
huhu.
also mit dem geschlecht sehen, es kommt drauf an ob es dein baby zuläßt ... lg
sunshine03
sunshine03 | 03.08.2010
6 Antwort
!!
in den 16 ssw könnte man das geschlecht erkennen, kommt immer aufs baby drauf an wie es liegt!! 3D habe ich erst in der 27ssw machen lassen da es zwischen der 26-32ssw perfekt ist.War da bei einem FA der 3d macht da es meiner nicht macht und ins kh ich nicht wolte dafür. Ich habe von vielen gehört und selbst auch erlebt das wenn man von seinem baby träumt welches geschlecht es ist das ist es auch in wirklichkeit so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
7 Antwort
Halli Hallo
Also bei meinem Termin in der 16+1 ssw konnte man noch nix sehen, bzw. hat mir mein Frauenarzt erklärt, dass man da den Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Geschlechtsteil noch nicht so genau sehen kann ... is aber glaub ich von Arzt zu Arzt verschieden, denn eine Freundin wusste in der 16. Woche schon dass es ein Mädchen wird :) Geträumt hab ich auch ständig von meinem Baby und es war immer ein Mädchen dass Lilly hieß ;) Auch wenn ich so auf später dachte, wenn ich dass Baby dann in den Händen halte usw. war es immer ein Mädchen ... Seit zwei Wochen
Maungi
Maungi | 03.08.2010
8 Antwort
ultraschall,Traum
Hallo! 3d Ultraschall habe ich bei meinem arzt machen lassen. Ich wuste das es ein einen Junge werden würde, den ich hatte das irgend wie gefühlt. Hoffe habe dir etwas geholfen
mamm40
mamm40 | 03.08.2010
9 Antwort
...
Hallo den §d Ultraschall ahbe ich ind er 33 SSW gemahct, war schon entwas eng uns nicht so einfach zu erkennen. Wüde das nächste Mal früher gehen. Mit etwas Glück könntest du das Geschlecht sehen aber Us ist doch erst um die 20 SSW. Ach so und in meiner ersten SS habe ich aich von nem Mädel geträumt, des öfteren. Lange blonde locken hatte sie. Aber es ist ein Junge geworden. In der zweiten SS träumte ich von einem zweiten Jungen und so ist es auch geworden.
MamaMaike
MamaMaike | 03.08.2010

ERFAHRE MEHR:

36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten
Gleich mehrere Fragen
09.08.2011 | 7 Antworten
Ist BIO gleich ungespritzt
05.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading