Ultraschall in der 5 SSW

LucLuk2003
LucLuk2003
03.08.2010 | 6 Antworten
Hallo Mädels,
ich habe am Wochenende positiv getestet. Juhu! Und nun habe ich beim FA angerufen da ich einen Termin vereinbaren wollte. Jetzt soll ich schon morgen kommen, da der Arzt ab nächste Woche 3 Wochen im Urlaub ist.
Das ist doch eigentlich viel zu früh oder? Da kann man doch auf dem Ultraschall noch gar nix erkennen oder?
Über nette liebe Antworten würde ich mich sehr freuen!
LG aus NRW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
eher weniger
in der 5.SSW sieht man nicht wirklich viel ... ich war letzte Woche Donnerstag und man hat nur den Dottersack gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
2 Antwort
hi
man sieht schon was. bei mir hat man in der 5. woche schon das kleine herz gesehen.
sari01
sari01 | 03.08.2010
3 Antwort
hallo
Also ich hab in der % SSW damals schon a bild bekomm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
4 Antwort
hmm..
Bei mir konnteman schon in 5 ssw nur ein dottersack mit einen Strich von embro sehen. Und nix mehr
Violetta91
Violetta91 | 03.08.2010
5 Antwort
...
Hab auch grad mein erstes Bild vor mir liegen, da sah man dann schon den Dottersack und es wurde die Woche bestimmt ... Da war ich dann 4+6 ssw. Also ich bin mir fast sicher, wenn da was is, dann sieht mans auch ;) Viel Glück und genieß es ;)
Maungi
Maungi | 03.08.2010
6 Antwort
Hallo...
in der 5 SSw kann man noch wirklich nicht viel sehen, ausser den Dottersack. Ich sollte erst in der 9 SSW kommen, da hat man schon richtig gesehen das da ein Baby heran wächst.das Herzchen hat auch schon geschlagen. Ich wünsche dir alles gut zur SS, und alles gute für deine
jennyp81
jennyp81 | 03.08.2010

ERFAHRE MEHR:

4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
3D Ultraschall 25 SSW
23.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading