⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ich bin im 7 monat schwanger und habe tierisches sodbrennen

nathalie87
nathalie87
02.08.2010 | 7 Antworten
habe mir Rennie gekauft darf ich das nehmen kann meine frauenärztin nicht fragen da sie im urlaub ist deswegen die frage an euch..

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
die machen doch sogar werbung dafür. wenn du dir aber noch immer unsicher bist ruf einfach in ner apotheke an oder schau im beipackzettel nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2010
2 Antwort
Kannst du ohne Bedenken nehmen....
habe ich auch immer genommen . das Sodbrennen war bei mir auch schlimm erträglich .
JonahElia
JonahElia | 02.08.2010
3 Antwort
jaa
ja kannst nehmen . in der werbung tut sogar eine schwangere dafür werben . fals du die werbung kennst und das soll sozusagen deuten das es schwangere nehmen dürfen
annimausi1986
annimausi1986 | 02.08.2010
4 Antwort
Jaaaaaaaaaaaaaa
kannst ohne bedenken nehmen.. nehm ich auch und bin ind er 32 ssw schöne kugelzeit noch
janinhinz
janinhinz | 02.08.2010
5 Antwort
Ja darfst du nehmen
hab ich mir jetzt auch geholt, ich bin 17.SSw.kannst es aber auch mal mit einem Glas Milch probieren . schöne Rest -schaft
sweetmummi
sweetmummi | 02.08.2010
6 Antwort
Ja
kannst du nehmen, aber schau, dass du die Höchstdosis nicht überschreitest. Ich bin auch gerade im 7. Monat und gehe auch derzeit kaputt an Sodbrennen. Ich kann dir für zwischendurch empfehlen, damit du nicht zu viel Rennie einnimmst, eiskalte Milch zu trinken, wenn es schlimm ist. Mir hilft das für den Moment immer gut. Mandeln kauen hilft auch vielen. Außerdem habe ich Natrium Phosphoricum von Schüssler Salze zu Hause, die helfen auch, nur nicht so lange wie Rennie. Wenn du Rennie fressen musst, dann lass dir demnächst von deiner Ärztin mal Talcid verschreiben. Mir haben dir nicht so gut geholfen wie Rennie, aber die sind in der SS besser, sagt mein Arzt, weil da irgendwas nicht drin ist, was in Rennie drin ist. Noch besser soll Gaviscon Advanced sein, gibt es als Gel und als Tablette. Beides so widerlich, dass es mich allein beim Gedanken daran schüttelt. Aber manche schwören drauf. Würde ich einfach ausprobieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2010
7 Antwort
huhu
bei mir hilft zur zeit sehr gut milch und halt wie meine hebi sagte eine messer spitze senf wünsche dir auch eine schöne kugelzeit noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2010

ERFAHRE MEHR:

7 Monat , hochsommer, Heiraten
27.02.2012 | 9 Antworten
Regelblutung seit 1 monat
15.09.2010 | 14 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten
5 monat und noch kein bauch?
10.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x