kann man schwanger sein, und überhaupt nichts merken?

Kruemelino
Kruemelino
30.07.2010 | 5 Antworten
hallo bin jetzt in der 6. woche. aber merke überhaupt nichts, die ersten wochen war mir, als wenn ich ne magen-darm-grippe bekommen würde, jettz merke ich nichts mehr, ist das normal?! habe gerade gestern nochmal nen test gemacht, weil ich mir so unsicher bin, wieder positiv, digitaler 3plus schwanger.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
ja alles normal und auserdem noch: ein Test zeigt dir nicht ob du "noch" ss bist - denn der HCG Spiegel bei einer Fehlgeburt oder absterben der Frucht, bleibt noch einige Zeit - also kann man sowas mit einem SS test ned herausfinden
2facheMutter
2facheMutter | 30.07.2010
4 Antwort
ne bekannte von mir hat erst in der 18ten
woche gemerkt dass sie schwanger ist. sie hatte trotz allem monatliche blutungen. aber war alles ok. das kleine is jetz schon 2 1/2 ;) lg
larajoy666
larajoy666 | 30.07.2010
3 Antwort
juhuuu!!!
ich hatte garkeine anzeichen dafür das ich schwanger war. also ich war happy darüber... freu dich!!!
mama0309
mama0309 | 30.07.2010
2 Antwort
huhu
es ist von frau zu frau unterschiedlich was sie für ss anzeichen haben bei mir war so ich hatte müdigkeit , meine brüste taten weh ziehen im unterleib und das wars
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
1 Antwort
huhu
also ich hatte auch überhaupt keine schwangerschaftsanzeichen! also keine panik freu dich lieber das es dir so gut geht=) Lg und ne schöne schwangerschaft=)
Stoffi87
Stoffi87 | 30.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Einistung merken?
16.01.2015 | 10 Antworten
Merken kinder
16.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading