wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit

Kruemelino
Kruemelino
29.07.2010 | 7 Antworten
wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit und wann?! sind tests eigentlich auch sicher, wenn man eine eileiterschwangerschaft haben könnte?! ich meine das schließe ich mal bei mir aus, aber die frauenärztin hat mir auch nur in der 5 woche die fruchthülle gezeigt und meinte das es total ungewöhnlich sei, als wenn da nur eine leere hülle durch die gebärmutter schwimmt.. kann das nicht glauben, drei tests können sich doch nicht irren, außerdem fand ich das mit dem ultraschall noch zu früh, mein erstes kind, habe ich auch erst mit 7 wochen auf dem ultraschall sehen können..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Also ich hatte 5 Tage vor Ausbleiben meiner Regel mit Übelkeit, Kreislaufproblemen und Brustschmerzen zu Kämpfen. Dann musste ich dauernd auf Toilette. Nun ja Test war negativ. Dann habe ich als meine Regel ausblieb am selben Tag einen Test gemacht positiv. In der 9. SSW sah man dann drei Fruchthöhlen - zwei waren intakt und eins leider nicht. Nun habe ich zwei gesunde Babys.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
6 Antwort
kein blut abgenommen
sie meinte es sei dafür noch zu früh, sie stellte mir auch keinen mutterpass aus, meinte ich solle in zwei wochen wieder kommen, deshalb bin ich ja ein bissel verunsichert
Kruemelino
Kruemelino | 29.07.2010
5 Antwort
Schwanger
Hat sie dir den Blut abgenommen, wegen dem HCG-Wert? Bei mir konnte man auch erst in der 7. / 8. Woche was erkennen!!
Ponylein171
Ponylein171 | 29.07.2010
4 Antwort
hi
bei der ersten schwangerschaft wusste ich es als meine neue frauenärztin bei einer kontrolluntersuchung nur meinte "wups wer is denn da". da war ich in der 16. woche. bei der zweiten ss wusste ich es ne woche nach dem eisprung, aber alle tests waren negativ. der arzt hat geschaut und nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen und ne unterleibsentzündung. ich sagte ihm ich glaube schwanger zu sein, aber auch der test beim doc war negativ. ich bekam antibiotika und wurd heim geschickt. "da kriegen se wohl demnächst ihre blutung" meinte er nur. tja ne woche später immernoch nix, also machte ichn neuen test. positiv ;) da war ich schon anfang 9. woche und konnte gleich das herzchen schlagen sehen beim doc ;) ich denke aber mal auch 5. woche ist einfach zu früh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
3 Antwort
achso..hihi vergessen
gemerkt habe ich es nur daran das meine regel nicht kam..nachdem sie drei tage überfällig war hatte ich getestet und der test war positiv.. mein FA sagt immer wenn der Test positiv anzeigt das ist das auch so..
Dinchen1988
Dinchen1988 | 29.07.2010
2 Antwort
...
in der 5. ssw kan man meistens noch nichts auf dem ultraschall sehen.. warte mal noch 1-2 wochen ab und dann kannst du deinen bauchzwerg über us sehen!! Ich wünsch dir alles gute
Dinchen1988
Dinchen1988 | 29.07.2010
1 Antwort
habe es kurz
bevor die mens ausblieb an meinen brüsten gemerkt haben gespannt und taten bei berührung weh vorallem die brustwarzen. und an der müüüüüdikeit
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 29.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Habt ihr es gemerkt?
25.08.2011 | 13 Antworten
Wie habt ihr eure Einnistung gemerkt?
24.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading