Heute war ich beim FA

Shui
Shui
29.07.2010 | 7 Antworten
und jetzt habe ich endlich erfahren, dass es ein Junge wird ! (happy02)
und es ist auch alles ok! Oh je .. jetzt geht die Namenssuche los .. Brauche eine Kombination aus Deutsch und italienisch :-) (Falls jmd Vorschläge hat)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Sharon
Klingt schön, notier ich mir mal. Danke!
Shui
Shui | 29.07.2010
6 Antwort
....
Wie wäre es mit Sandro Noel.....
Sharon
Sharon | 29.07.2010
5 Antwort
@Dani2504
ja Allessandro ist schön, leider hab ich da einen im näheren Umfeld. Das ist dann blöd. Naja werde mal googeln :-)
Shui
Shui | 29.07.2010
4 Antwort
@Robbenlieberin
Ich musste mich auch wirklich ewig gedulden. bin in der 22.ssw und habe heute beim großen US den "eindeutigen beweis" gesehen. Ich hatte keinen "Wunsch". Es ist gut wie es ist :-) Bei mir ist es schon spät jetzt, viele wissen es ja viel eher. Was wünschst du dir Robbenlieberin?
Shui
Shui | 29.07.2010
3 Antwort
...
huhu John Luca wäre Deutsch - Italienisch ;) Alessandro gefällt mir auch. Hätten wir einen Jungen bekommen hätte er Linus Aurelius gehießen! LG und eine schöne Kugelzeit noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
2 Antwort
in der
wievielten Woche bist du wenn ich fragen darf? Ich möcht auch sooo gerne wissen, was es bei mir wird... :)
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 29.07.2010
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich für dich, dass du einen Jungen bekommst, scheinst dir ja einen gewünscht zu haben?!... ALso spontan fällt mir nix italienisches ein, nur als Vorschlag, mein Sohn heißt Linus Florian... Ales Gute für den Rest der Schwangerschaft! LG
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 29.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading