Schwanger oder nicht? Berechnung

Stunning
Stunning
28.07.2010 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis. Ich habe eine Frage und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich schwanger bin, ich hab im netz nach methoden gesucht um sowas berechnen zu können. Allerdings suche ich aber nicht die rechnungskalender wann ich dmeine letzten tage hatte sondern sowas wie ob man berechnen kann ab den tag wo man mit den mann geschlafen hat. da meie tage immer unregelmäßig kommen z.B. mal 3. mal 7. oder später kann ich das nicht mehr berechnen und schon gar nicht von april aus, ich schreibe mir das immer nie auf.und bis lang kamen sie auch immer ABER das habe ich in meiner 1. schwangerschaft auch gehabt und da wurde die schwangerschaft erst im 5.monat fest gestellt, da ich vorher keine anzeichen hatte.könnt ihr mir da helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu !
http://www.urbia.de/services/geburtsrechner sowas?
Trine85
Trine85 | 28.07.2010
7 Antwort
..
mach doch einen test oder einen termin beim frauenarzt.....
Dinchen1988
Dinchen1988 | 28.07.2010
6 Antwort
erinnern ist schlecht
da im mai kaum was los war und da merke ich mir auch die daten nicht.und wie gesagt mit den zyklustagen kannich auch nicht festbestimmen, wenn meine tage unterschiedlich kommen. ist wirklich verzwickt die lage.ich bin ratlos
Stunning
Stunning | 28.07.2010
5 Antwort
erinnere
dich doch an irgendwelche events oder aktivitäten, wann du das letzte mal die tage hattest. das musste beim arzt eh angeben! denk mal in ruhe nach. Vom ES aus zu rechnen ist unüblich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
4 Antwort
...
Ich kann diese berechnungskalender nicht nutzen, da ich weiterhin meine tage bekomme aber imemr an unterschiedlichen daten und ihc weiss auch nicht wann der erste tag im mai war wo ich meine tage bekommen habe. ich bräuchte schon sowas wo man berechnen kann, ab den tag wo man geschlechtsverkehr hatte denn das datum weiss ich noch.
Stunning
Stunning | 28.07.2010
3 Antwort
...
leider bringt mir das nix, ich möchte gernen eine berechnung eventuel im netz haben wo ich ab den tag wo ich sex hatte berechnen kann ob ich schwanger bin oder nicht. denn wie gesagt, das mit der periode weiss ich nicht mehr.leider.sonst würd eich ja nicht fragen
Stunning
Stunning | 28.07.2010
2 Antwort
kennst du das ?
http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner/schwangerschaftskalender-geburtstermin-berechnen.htm
Trine85
Trine85 | 28.07.2010
1 Antwort
Eisprungrechner von
femibion im internet empfehle ich. Drücke dir die daumen. wir beide können fast zum gleichen zeitpunkt messen. cool! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading