Gelber ausfluss aus der brust?

Betti060
Betti060
28.07.2010 | 5 Antworten
Hallo bin in der 22ssw und habe heute ein paar tropfen gelben ausfluss aus meiner brust? ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hy
ja das is ganz normal es ist die muttermiclh das hat jede schwangere;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
2 Antwort
...
Ja, das ist ganz normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
3 Antwort
....
Das ist ganz normal, also keine Sorge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
4 Antwort
Sowas nennt man Kolostrum
Das ist die Vormilch, die sich sehr oft ab der 2. Schwangerschaftshalbzeit bildet. Sie ist nahrhaft und voller Antikörper fürs Baby. Mit dem Kolostrum überbrückst Du quasi die 1-3 Tage nach der Geburt bis die eigentliche Muttermilch einschiesst Kauf Dir ein paa Stilleinlagen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.07.2010
5 Antwort
normal
ich habs jetzt sogar schon obwohl ich erst 5+4 bin.hab allerdings auch erst vor einigen wochen abgestillt.
bernsdorf
bernsdorf | 28.07.2010

ERFAHRE MEHR:

7 Tage Überfällig ,gelber Ausfluss
21.03.2018 | 3 Antworten
gelber ausfluss
10.03.2011 | 8 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Gelber Ausfluss in Frühssw
06.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading