⎯ Wir lieben Familie ⎯

Oh mann, hab seit fünf uhr durchfall

Maike85
Maike85
27.07.2010 | 12 Antworten
.. bin in der 40+1 ssw, und um fünf uhr bekam ich ganz ohne vorwarnung wahnsinnige bauchkrämpfe .. danach sofort durchfall .. und mir ist schon den ganzen tag schlecht. was kann das sein? bekomm ich etwa jetzt noch eine grippe? das es bald los geht, kann ich fast nicht mehr glauben .. hatte schon so viele anzeichen wo jeder meinte es geht bald los .. und jedes mal wurd ich enttäuscht. mein gebärmutterhals ist noch 2 cm und mumu ist noch fest verschlossen .. und jedesmal wenn was war, z.b. hatte ich einmal richtig heftige wehen, die ganze nacht, und das auch regelmäßig, bin ich zum arzt gerannt. aber nie hat sich was getan. nun hab ich auch schon wieder leichte wehen .. wo es mit dem durchfall besser wird, aber ins kh möchte ich noch nicht wirklich, ich habe angst wieder enttäuscht zu werden, weil der befund von gestern noch so war wie oben steht. cx 2cm mumu geschl.. was soll ich denn jetzt machen, ab wann muss ich zum arzt? mit dem durchfall geht es jetzt im mom. einigermaßen, aber mir ist immer noch sehr schlecht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Durchfall
oft auch ein Zeichen das es bald los geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
2 Antwort
...
Also vom Befund her kann ich dir sagen das bei mir damals gegen 16 Uhr gesagt wurde das der Mumu noch fest verschlossen ist und alles. Die Nacht darauf um 3.15 Uhr war meine Maus da.
Caro87
Caro87 | 27.07.2010
3 Antwort
also ganz erhlich
ich würde ins kh fahren. denn durchfall is eigentlich ein zeichen das es bald los geht. wünsche Dir alles gute und viel Glück
Blondesbiest
Blondesbiest | 27.07.2010
4 Antwort
....
Viele die ich kenne hatten eine Tag vor der Geburt extrem Magen Darm Probleme . Meine Fa hat mal gesagt das macht der Körper Automatisch und sich für die Geburt zu entleeren!! Also könnte schon sein das bald soweit ist
BigMama1985
BigMama1985 | 27.07.2010
5 Antwort
...
Ich schließe mich den anderen Antworten an!! Alles Liebe!!
Wencke189
Wencke189 | 27.07.2010
6 Antwort
ja
meine ärztin sagte das auch wenn man durchfall bekommt ende der schwangerschaft das es ein anzeichen sein kann das es bald los geht also wünsche dir álles gute für die geburt wenn es soweit sein soll un´d schönes kennenlernen mit deinem schatz
Levin2008
Levin2008 | 27.07.2010
7 Antwort
hi
ich hatte auch starken durchfall kurz bevor es los ging
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 27.07.2010
8 Antwort
Bei
mir ging es auch mit Durchfall los und kleinen Wehen, nicht der Rede wert. Dabei war ich früh noch zum CTG und mein Mmund war noch geschlossen. Ab 22 Uhr wurden die Wehen stärker und 3.45 Uhr war meine kleine Schnecke dann da. Der Magen und Darm entleert sich meißt vor der Geburt . Wurde ja nun auch schon mehrfach geschrieben. Viel Glück
Katty81
Katty81 | 27.07.2010
9 Antwort
RE
Ich hatte mittags auch voll den Durchfall und abends ging es los, nachts war mein Kleiner da
neferety
neferety | 27.07.2010
10 Antwort
huhu
habe auch durchfall und bin 38 ssw . wünsche euch alles jute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
11 Antwort
Das
hört sich danach an als wenns bald losgeht -- die Anzeichen haben viele.Bei meiner Tochter hies es auch Nachmittags das wird noch nichts-Nachts gings los und um 4.15 Uhr war sie da !Drück dir die Daumen -- vielleicht hälst du deine Maus schneller in deinen Armen als das du denkst!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
12 Antwort
...
denke auch es könnte bald los gehen und durch die rege darmtätigkeit werden auch deine wehen angeregt bzw die kontraktionen der gebärmutter angeregt. ansonsten wünsch ich dir eine schnelle und tolle geburt
fabianjana
fabianjana | 27.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Gameboy oder MobiGo?
30.09.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x