Hoher blutdruck

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.07.2010 | 7 Antworten
Ich bin jetzt in 37ssw und mein blutdruck ist zu hoch 160/90.
Wer hat das auch gehabt oder noch höher.
was hat der arzt dann gemacht, wenn zu hoch war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
BD
Hatte auch hohen 190/100 Mein arzt hat garnichts gemacht...da es mir gut ging und dem baby auch... und nach der geburt 2wochen später war er dann wieder normal...
Princess207
Princess207 | 27.07.2010
6 Antwort
Hallo
also ich bin jetzt in der 24 woche, und meiner war auch immer viel zu hoch. Ich bekomm jetzt Tabletten dagegen, die verträglich in der ss sind, weil die Ärzte meinten es wäre bedenklicher wenn ich noch bis zum Schluß mit zu hohen werten rumlaufen muß.
Jules_Mama
Jules_Mama | 27.07.2010
5 Antwort
...
bei mir wars teilweise noch höher... dann noch dicke beine und eiweiss im urin... ich bekam direkt die einweisung ins kh zur einleitung wegen ner gestose...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.07.2010
4 Antwort
hey..i
ich hatte auch immer hohe werte... aber von anfang an. schätze mal, es war teilweise die nervosität, teilweise die schwangerschaft, teilweise hab ich eh schon erhöhten blutdruck.. meine ärzte haben nichts gemacht, nur beobachtet. mir ging es ja gut... nach der entbindung musste ich dann allerdings bluttdrucktabletten nehmen, weil der blutdruck 180 zu 100 war ;o) ging dann aber recht schnell wieder... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 27.07.2010
3 Antwort
...
ich hatte zum ende hin auch zu hohen blutdruck...ich wurde 2 x stationär im kh aufgenommen zur kontrolle usw...3xtäglich ctg.war jeweils 2-3 tage im kh.... ansonsten wurde nichts gemacht... lg
-Lizzy-
-Lizzy- | 27.07.2010
2 Antwort
Meiner war VIEL höher!!!
Ich hatte in der 38.SSW nen Blutdruck von 190/110 musste ins KH und habe dort Tabletten bekommen... Zwei Wochen später wurde die Geburt eingeleitet, da ich wieder ins KH mit nem Druck von 190/150 kam...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
1 Antwort
...
Hallo... Ich hatte in der 38. SSW 169/90. Hast du denn noch andere Symptome??
Wencke189
Wencke189 | 27.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Hoher Blutdruck in der ss
27.07.2016 | 5 Antworten
hoher blutdruck in der schwangerschaft
01.03.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading