ssw

Violetta91
Violetta91
27.07.2010 | 7 Antworten
Ich war gestern bei Fa, und bin so ende fünfte oder anfang 6 ssw, und sie hat gesagt ich bin so am 5.7 schwanger geworden oder nach vier tagen oder vor vier tagen.
Es kann aber doch nicht sein dann 5 wochen oder so.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.
die schwangerschafts wochen werden vom letzten tag der periode aus gerechnet.. also 5+2 wenn!! das ist nen bisschen doof genauer gesagt sind das 267 tage die du schwanger bist sprich von empfängnis bis zur entbindung...
wakanda
wakanda | 27.07.2010
6 Antwort
@Violetta91
ersmal such dir lieber ein anderen Fa den eine ca. angaben vom Fa ist ja mal ganz daneben da müsste es heißen 5 +2 ssw oder 5+4 ssw und nicht sie sind 5 ssw oder anfang 6 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
5 Antwort
hm
so ich hatte As am 5.5 hatte meine tage am 11.06. Sie hat gesagt ich bin seit Ende 5 ssw oder Anfang 6 ssw, was ich nicht verstehen kann, sie hat gesagt ich bin so am 5.07 ss geworden oder vier tagen vor oder nach vier tagen, aber dass sind doch nicht 5 wochen oder 6 wochen.
Violetta91
Violetta91 | 27.07.2010
4 Antwort
grins
na dann ist ja gut, ich habe es nicht verstanden lach. alles gute
claudi1982
claudi1982 | 27.07.2010
3 Antwort
hallo
wann hattest du den den ersten tag deiner letzten periode?denn die ärzte rechnen ab diesen tag-das heisst 2 wochen mehr als du errechnest, da dein ES ja ca 2 wochen später war.ich hatte damal auch damit so meine probleme.wenn du deine Fa danach fragst erklärt sie dir das bestimmt auch noch mal geniesse die ss und hab eine schöne kugelzeit
janiko78
janiko78 | 27.07.2010
2 Antwort

was willst du jetzt damit sagen???
claudi1982
claudi1982 | 27.07.2010
1 Antwort
...
doch! Weil es wird vom ertsen TAg deiner letzten Periode gezählt. Also bist du rein rechnerisch am 5.7. scon 2 Wochen schwanger gewesen, auch wenn du es in wirklichkeit noch nicht warst. Schöne Kugelzeit:-)
Reiki08
Reiki08 | 27.07.2010

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading