⎯ Wir lieben Familie ⎯

Insektenstiche in der SS

ruetti
ruetti
25.07.2010 | 3 Antworten
Guten Abend zusammen,

gestern abend hat mich irgendein insekt gestochen, tippe mal auf bremse oder wespe, habs aber nicht genau gesehen. seit heute morgen ist um die einstichstelle ein ziemlich großer roter kreis und es ist geschwollen und tut weh :-(. bin in der 27. ssw. kann es meinem baby schaden durch das gift oder die allergische reaktion? würdet ihr damit zum arzt gehen oder es mit hausmitteln versuchen? habe angst das es sich irgendwie auf das baby überträgt..

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
liebe grüße yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich würde mir keinen Kopf machen. Habe auch ganz oft Stiche. Wenn du auf Nr. Sicher gehen willst ruf doch morgen einfach beim Arzt an und frag nach. Dann weißt du es genau ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
2 Antwort
huhu
Kann dir sagen was dich gestochen hat ! Es war eine bremse ! Aber bei meiner Schwester haben Mücken Stiche auch solche Ausmaße angenommen waren 4 Tage danach noch geschwollen und der Ring verging auch nur durch extremes kühlen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
3 Antwort
hey
auf jedenfall zum arzt morgen und anschauen lassen. der kann dir dann auch was gegeben. ganz ohne sind so extrem angeschwollene stiche nämlich nicht, hatte dadurch mal ne blutvergiftung, aber keine sorge das war kein roter fleck mehr sondern ein rotes bein und das hast du ja nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010

ERFAHRE MEHR:

insektenstiche und schwellung
04.08.2011 | 10 Antworten
salbe für insektenstiche
26.05.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x