ab wann hattet ihr richtig Bauch?

Miguelito
Miguelito
25.07.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,
als ihr schwanger ward, ab wann hattet ihr einen Bauch? In welcher konnte man es nicht mehr abstreiten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
SPÄT
ne minimurmel gegn 28.ssw und richtig erst ab der 35.ssw wobei er nie groß wer ... am ende 96, 5 cm Umfang ... schau dir einfach mal meine bauchbilder an :-) hab aber nur eine ss kenne schon einige leute bei denen es in der 2.ss viel schneller losging
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2010
5 Antwort
bei mir q
ging es auch sehr schnell los :) Ich hab ziemlcih schnell einen kleinen Bauchi gehabt. Also ab dem 4ten Monat konnte ich es nicht mehr abstreitet. Dann ging es allerdings etwas langsamer voran und erst ab dem 7-8 Monat habe ich eine richtig schöne Babykugel :)
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 25.07.2010
4 Antwort
@Kudu03
Bei Niklas ihm 5 Monat Bei Nora im 7 Monat erst
Dehenino
Dehenino | 25.07.2010
3 Antwort
...
Ja, das kann gut sein. Bei mir ging es auch super früh los diesmal. Am Anfang konnte ich das aber noch gut mit Langarmshirts, Blusen und anderen weiten Oberteilen kaschieren. Naja, seit der 18.SSW geht nix mehr. Wünsche dir eine schöne
Kudu03
Kudu03 | 25.07.2010
2 Antwort
@Kudu03
ich bin jetzt auch zum 2.Mal schwanger und hab jetzt schon so einen aufgeblähten Bauch, obwohl ich erst in der 9.Woche bin. Kann das?
Miguelito
Miguelito | 25.07.2010
1 Antwort
..
Also jetzt in der 2. Schwangerschaft kann ich es schon seit der 18.SSW nicht mehr abstreiten.
Kudu03
Kudu03 | 25.07.2010

ERFAHRE MEHR:

ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten
Baby im Bauch wächst nicht richtig
13.01.2011 | 8 Antworten
Ab wann senkt sich der bauch
08.01.2011 | 7 Antworten
ab wann hattet ihr rückenschmerzen
26.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading