In der 3 woche eine fehlgeburt

mimi494
mimi494
20.07.2010 | 8 Antworten
wenn man in der 3.woche eine fehlgeburt hat muss man dann ins krankenhaus ?
wird da auch eine ausscharbung vorgenommen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
in der 3.woche???....keine ahnung...hab nochnie gehört das einer in der 3.woche schwanger ist
dorftrulli
dorftrulli | 20.07.2010
2 Antwort
dritte woche?
man weiss normalerweise erst in der 5., dass man ss ist! Der erste Tag deiner letzten Periode ist der erste Tag der Schwangerschaft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
3 Antwort
hmm
wenns dritte woche wär weiß man ja die fehlgeburt gar net weils ja die normale monatsblutung wär.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
4 Antwort
@SagenHaft
dann in der 5.woche is wichtig geht um ne freundin
mimi494
mimi494 | 20.07.2010
5 Antwort
3. Woche schwanger heisst gerade befruchtet
von daher, kann mir nicht vorstellen was da ausgeschabt werden soll ? lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.07.2010
6 Antwort
hmm
bei 5.ter ? hatte sie ne blutung? kann auch ne einnistungsblutung sein. schick sie auf jeden fall zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
7 Antwort
Nein...
Muss man nicht! Gaaaanz viele Leute verlieren ihre Babys in den ersten 8 Wochen, ohne ueberhaupt gewusst zu, haben, dass sie schwanger waren....
Alinazz
Alinazz | 20.07.2010
8 Antwort
hallo
wurde eine schwangerschaft ärztlich festgestellt, sprich:konnte man was erkennen auf dem ultraschall? solche fragen würde ich echt mit dem frauenarzt besprechen, denn wenn es um so wichtige dinge geht, ist eine ferndiagnose nicht sehr hilfreich! 5.woche ist ganz am anfang! aber in späteren wochen scheiden sich die geister.in anderen ländern ist es üblicher, zu warten, bis das sternenkind sich auf den weg macht, bei uns in deutschland wird dann eher ausgeschabt. es ist sehr wichtig, das sie sich nachuntersuchen läßt, damit keine reste in der gebärmutter verblieben sind-doch sicher ist sicher. eine andere frage:wie geht es deiner freundin denn seelisch?
dreimalmami
dreimalmami | 20.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt/Ausschabung in der 9 Woche
26.10.2010 | 14 Antworten
Fehlgeburt Geschlecht erkennen
07.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading