Schwanger aber kein herzschlag?

mamigirl20
mamigirl20
20.07.2010 | 6 Antworten
hallo ich hab euch ja vor ein paar tagen berichtet das ich schwanger bin und nicht wei was ich tun soll . so jetzt haben wir uns entschieden und werden es wahrscheinlich bekommen. heute war ich beim frauenarzt und er meinte laut rechnen müsst ich in der 8 ssw sein von der kindsgröße bin ich aber erst in der 7 ssw und er hat auch noch keine herzschlag gesehen. so was heißt das jetzt? ist es jetzt doch keine positive schwangerschaft? er meinte ich hab noch zeit und soll in einer woche wieder kommen und dann müsste man dann einen herzschlag sehen und wenn nicht dann ist es keine ss und ich muss zur ausscharbung.
hattet ihr das auch schon mal das ihr in der 7 ssw noch kein herzschlaf festgestellt worden ist? und das ihr eine woche zurück wart?
bei meine anderen ss war das nie der fall deswegen hab ich kein erfahrung

würde mich über antworten freuen

glg tamara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
Ja bei meiner jetztigen SS war es auch so. Den Herzschlag sah man erst Anfang 9 SSW ... Ich wünsch Dir alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
2 Antwort
hhm
will dich nicht beuruhigen aber in meinen beiden schwangerschaften hat man den herzschlag schon in der 6. woche gesehen. aber das hört man immer anders bei vielen sieht man es auch erst später. drück dir die daumen das alles ok ist
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 20.07.2010
3 Antwort
In meiner
Schwangerschaft war ich in der 6. Woche und man hat auch keinen Herzschlag gesehen. In der 8. Woche bin ich wieder hin und es war einer zu sehen. Aber es ist richtig, wenn kein Herzschlag zu erkennen ist, wird die Ausscharbung vorgenommen. Mein Arzt hatte es mir so erklärt... wenn kein Herzschlag zu sehen ist, dann ist es dennoch eine Schwangerschaft, aber da es bei der Zellteilung schief gehen kann, macht es die Mutternatur ganz automatisch so, dass es gar nicht erst zum Leben kommt. Also warte die Woche noch ab und es wird bestimmt ein Herzschlag da sein.
Freny
Freny | 20.07.2010
4 Antwort
...
hallo. so wars bei mir auch. in der 8. woche hat mein keinen herzschlag gesehen und es war kleiner als es hätte sein sollen. musste dann in der 10. woche wieder hin und es hatte sich nix getan. musste dann auch zur ausscharbung... bei uns wars auch net geplant, haben uns gefreut und wollten es bekommen und dann das... aber jetzt hab ich ne kleine süße maus im bettchen liegen. denk erstmal positiv und warte ab! mehr kannst du nicht tun... ich drück die daumen das alles gut geht und das würmchen wächst und gedeiht! lg
delila
delila | 20.07.2010
5 Antwort
huhu
ich hab beim ersten zwerg erst nen herzschlag gesehen und dann in der 8. woche war keiner mehr da. musste zur ausscharbung. bei meiner maus jezt hat man in der 6. woche nen herzschlag gesheen
sabrinaSR
sabrinaSR | 20.07.2010
6 Antwort
danke
für die antwort
mamigirl20
mamigirl20 | 24.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Kein Herzschlag sichtbar
15.07.2015 | 28 Antworten
herzschlag - ab wann?
07.05.2013 | 9 Antworten
bei 6+5 ssw schon herzschlag?
16.07.2012 | 15 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten
AS notwenig? SSW 8 u kein Herzschlag
03.09.2011 | 5 Antworten
herzschlag vom baby
29.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading