Schwanger, 2 Fruchtblasen, noch leer

schnecke82
schnecke82
20.07.2010 | 16 Antworten
hallo mädels.
ich bin ungewollt schwanger geworden. haben mit kondom verhütet, da ich die pille nicht so gut vertrage. haben schon eine tochter, die wird bald zwei. nun war ich heut beim arzt und siehe da - schwanger! Eigentlich wollten wir erstmal kein Kind mehr .. aber dann dachten wir - ok. Das schaffen wir. und dann sagt die FÄ beim Ultraschall - da sind zwei fruchtblasen, aber beide noch leer.
in unser beider familien gab es noch nie zwillinge. hatte das auch jeamdn von euch? bitte um antworten. natürlich sind kinder wunderbar, aber na ihr wisst schon ..

danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Nee
Das andere wurde voll ausgetragen. Sorry, hab ich mich falsch ausgedrückt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
15 Antwort
@ Charlize27
in der 15. ssw ? das hat doch keine Überlebenschancen gehabt. da hatte dann ca 200-250 g nur.
esiva
esiva | 20.07.2010
14 Antwort
@Charlize27
Das wäre ja eine med. indikation, damit kann man auch einen einling bis zum 5 monat oder so abtreiben.. Bei gesunde zwillis geht das sicher nicht..das erinnert mich an einen best. mann der die "auslese" beforzugte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
13 Antwort
...
das ja grauenvoll...denke gerade Zwillinge sind ein besonderes Geschenk. Habe meine Zwillinge damals leider verloren. Habe mir immer welche gewünscht. @ Schnecke82 beim nächsten Termin wirst sicher beide sehen können. Wünsche alles Gute. Ach und glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. LG
esiva
esiva | 20.07.2010
12 Antwort
Eine
Freundin von mir musste das machen lassen. Das Kleine hatte Trisomie 13 und das andere ist kerngesund zur Welt gekommen. War allerdings in der 15. SSw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
11 Antwort
ach gott...
ich hab in knapp 2 wochen noch mal einen termin- mal sehen was dann los ist. trotzdem vielen dank euch allen!
schnecke82
schnecke82 | 20.07.2010
10 Antwort
Ja
Soviel ich weiß schon. Kann ja eins behindert sein usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
9 Antwort
@Charlize27
Geht sowas? Was für eine entscheidung....ist ja eine grauenhafte vorstellung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
8 Antwort
ich
weiß nicht ob das geht. aber ich glaube das könnte ich auch nicht....
schnecke82
schnecke82 | 20.07.2010
7 Antwort
@Charlize27
ähm...kann man wenn man mit Zwillingen schwanger ist, eins davon abtreiben?
esiva
esiva | 20.07.2010
6 Antwort
Hm
Bist Du am überlegen, ob Du eins behälst und das andere nicht? Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
5 Antwort
also
ich versteh das mit den leeren fruchthöhlen schon, nur finde ich so schlimm, dass es zwei sind! ich wollte eigentlich nicht mal mehr eins....
schnecke82
schnecke82 | 20.07.2010
4 Antwort
Dann
ist es doch normal, dass man nur leere Fruchthöhlen sieht. Bei mir hat man in der 7. SSW erst einen ganz kleinen Punkt gesehen.... HAst Du bald wieder einen FÄ- Termin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
3 Antwort
also
ixh müsste in der 5.ssw sein, also noch sehr zeitig...
schnecke82
schnecke82 | 20.07.2010
2 Antwort
Vielleicht
ist es auch noch zu früh, dass man nur die Fruchthöhlen sieht? Welche SSW bist Du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
1 Antwort
bei uns
gab es schon zwei mal Zwillis in der Familie meinerseits u seit 3 Generationen gibt es keine Zwillis mehr also was ich sagen möchte ist ^^ das es nicht unbedingt immer eine Vorgeschichte geben muss hihihi ab jetzt seit ihr der Beginn der Zwilli-Dynastie in dem gesaaaaamten Familienverlauf Alles Gute....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading