Aarrgghh

penelope84
20.07.2010 | 14 Antworten
oh man, ich denk ihr kennt das. bin ende 33.ssw und hab auf alles verbotene appetit. ich will haufenweise sushi, kiloweise gehacktesbrötchen mit zwiebeln, marinierten hering schüsselweise und salamie am laufenden meter. das alles wird das erste sein, was ich esse, wenn die perle andlich da is .. mir tropft ja sowas von der zahn (hunger) (fisch) (essen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
Salami!!!!
Die würde ich auch so gerne mal wieder und Lachsschinken und Landjäger und . Ich trau mich auch nicht bei den rohen Sachen und riskiere lieber nichts. Obwohl ich mit Katzen aufgewachsen bin und heute noch welche habe, habe ich keine Toxoplasmoseantikörper. Ich bin jetzt in der 34. SSW - die letzten Wochen überstehen wir auch noch und am ersten Tag nach der Entbindung gehört die Salami auf dem Frühstücksbuffet mir!! Wehe es gibt keine, dann muss mir mein Mann welche besorgen ;-)
sunshine_2102
sunshine_2102 | 20.07.2010
13 Antwort
@penelope84
als ich so genüsslich ins brötchen gebissen hab, ist grad die ärztin gekommen. die hat mir dann erzählt das ihr mann am tag nach der entbindung 2 mettbrötchen mitbringen hat müssen. des scheind normal zu sein.
supimami2008
supimami2008 | 20.07.2010
12 Antwort
@supimami2008
dann herzlichen glückwunsch zum nachwuchs . hab meinem mann auch schon gesagt, dass wenn die püppi da is, soll er losrennen und gehacktesbrötchen kaufen dann hält mich nix mehr .
penelope84
penelope84 | 20.07.2010
11 Antwort
huhu
mein sohn ist am dienstag geboren und am mittwoch hab ich auf´s frühstück im KH verzichtet, hab mir ein mettbrötchen mitbringen lassen. des hat so wunderbar geschmeckt. im mom kauf ich nur die sachen auf die ich in der ss verzichtet hab. des schmeckt alles so wunderbar. ich wollt in der ss auch nix von den sachen essen, klar hab ich auch mal vom sohn oder mann gebissen, aber im großen und ganzen war ich stark. war mir zu riskant. lg
supimami2008
supimami2008 | 20.07.2010
10 Antwort
ich
hatte auch noch keine toxo aber wie gesagt ich hab hunger druff also ess ich dies denn auch ich hole es allerdins nur bei metzger das mett man riecht ja obs frisch ist oder nicht , ich hab selsbt mal hinter der theke erarbeitet das erkannt man
mausi87
mausi87 | 20.07.2010
9 Antwort
@mausi87
ich hatte leider noch keine toxo, deswegen soll ich von sowas die finger lassen . vor allem bei der witterung .
penelope84
penelope84 | 20.07.2010
8 Antwort
...
ich hatte vor der ersten ss schon toxo . als das ergebnis da war bin ich bei uns in die metzgerei marschiert und wollte mir mett holen, die wollten mir keins verkaufen . ok, wir sind hier im dorf, aber trotzdem musst ich den nachweis vom doc bringen .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 20.07.2010
7 Antwort
@Jennalein
wenn alles 100% frisch ist, und nur dann, ist es überhaupt kein problem, mal zu sündigen!! :-)
Blackpoison
Blackpoison | 20.07.2010
6 Antwort
hab auch alles gegessen!!
und zwar in meiner ersten ss und jetzt auch! finde das ganze nämlich etwas übertrieben!! so lange alles frisch ist und man es nicht übertreibt sehe ich da kein problem darin!! und mein kleiner kamm kerngesund zur welt! 8tage über et! und meiner bauchmaus gehts auch prächtig!! also, wenn du mal lust auf salami hast oder so, dann ess sie! guten appetit! ;-) liebe Grüße Jessi 27+0ssw
Blackpoison
Blackpoison | 20.07.2010
5 Antwort
öhm
mit der menge hat das aber bei sachen wie sushi nichts zu tun . da gehts drum dass die sachen roh sind! durchalten, nix riskieren, lohnt sich ;)
Jennalein
Jennalein | 20.07.2010
4 Antwort
grins:DD
haha ja das kenne ich zu gut:DD das ist doch ganz normal;) ich habe auch kein sättigungsgefühl gehabt haha das ist noch schlimmer . und hab dinge zusammen gemischt da würde ein anderer nur würgenXD dann noch einen guten appetit:DD
black_Angel
black_Angel | 20.07.2010
3 Antwort
In annehmbaren mengen ist das alles
überhaupt nicht verboten. Hau rein .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
ich habe bei beiden ss gegessen worauf ich lust hatte mettbrötchen salami alles nur in maßen
pobatz
pobatz | 20.07.2010
1 Antwort
hast du
deine gesamte ss bis jetzt auf sowas verzichtet? das ist nun meine zweite ss und ich habe wie auch in der ersten mett salami etc gegessen, meine ärztin sagte nur nicht so viel nur in massen was dir gut tut tut dem kind gut sagte sie
mausi87
mausi87 | 20.07.2010