Ziehen und zwicken im Bauch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.07.2010 | 3 Antworten
hallo,

habt oder hattet ihr das auch so ein stechen, zeihen und zwicken im bauch höhe bauchnabel, also dazwischen und zwischen hüfte? bin bald 19. ssw und habe eine vorderwandplazenta, nicht das was ist, habe immer so angst was falsch zu machen.

LG und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wenn du dir so unsicher bist würde ich am besten mal ins kh fahren und es abklären lassen wünsche dir eine schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
2 Antwort
....
mir wurde gesagt, dass sind Anzeichen das der Muttermund sich öffnet, dass aber nicht schlimm ist!
Phanthera
Phanthera | 20.07.2010
3 Antwort
wenn ich mich recht zurück erinnere
hatte ich das auch süße. solange du keine richtigen krämpfe hast oder blutungen ist alles okay! nimm weiter dein magnesium hast ja ne gute ration von mir bekommen ;) drück dich!!!
Gina1982
Gina1982 | 21.07.2010

ERFAHRE MEHR:

harten Bauch und ziehen
02.12.2013 | 4 Antworten
ziehen beim niesen?
26.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading