Komischer Ausfluss

Cherry1992
Cherry1992
18.07.2010 | 1 Antwort
Hallo liebe Mamis :)

Hab ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen :)
Ich war am Dienstag beim FA um das erstrimestersceening zu machen, da wurde auch eine Blasenentzündung festgestellt die ich dann mir antibiothika
behandeln sollte was ich dan auch tat.. Heute früh als ich mich frisch machte
hab ich gemerkt das ich einen komischen Ausfluss habe .. halt weißlich und fest.. geruch ist eig neutral, dennoch mach ich mir sorgen ob das nicht was mit dem baby zu tun hat, oder kann das auch von der blasenentzündung komen?

Hat da jemand erfahrung ?

Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ausfluss
Hi, in der schwangerschaft ist es völlig normal, starken Ausfluss zu haben. Der Ausfluss kann fest, geleeartig oder auch flüssig sein. Er darf weiß, gelb oder auch durchsichtig sein, nur wenn er grünlich oder bräunlich ist, solltest Du es abklären lassen. Die Vagina reinigt sich in der Schwangerschaft selbst sehr intensiv, deshalb der vermehrte Ausfluss. Allerdings darf er nicht komisch, z.B. fischig riechen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komischer ausfluss
17.09.2010 | 16 Antworten
Komischer Ausfluss
13.03.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading