Stillen dann regelmäßig Periode, immer verhütet u jetzt 12 Tage drüber - HILFE!

hormona
hormona
15.07.2010 | 13 Antworten
Ich hab so Angst das ich schwanger bin ..
Geht ja eigentlich garnicht .. hm ..
Hatte vor der SS immer Zysten und unregelmässig meine Tage.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Muddl
ok, das beruhigt mich etwas. schon sehr komisch... doofe tage!
hormona
hormona | 15.07.2010
12 Antwort
ja ich hatte jetzt schon zweimal
diese Angst einmal 6wochen nach der Entbindung u jetzt 9.Monate nach der Entbindung... aber mir zeigten die Tests immer negativ im Abstand von jeweils 7Tagen also holte ich mir Eisentabletten u nahm die 2Tage u siehe da meine Periode kam... sie hielt auch gleich 2Tage länger an aber das lag sicherlich nicht vom Eisen sondern von der Hormonumstellung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
11 Antwort
@Muddl
da fällt mir ein...ich nehm schon so ein kombi-präperat wegen dem stillen. anscheinend reicht das nicht mehr?! manno! ich hoffe echt das ich nicht schwanger bin...die kleine ist erst ein halbes jahr!
hormona
hormona | 15.07.2010
10 Antwort
da gibst direkt Eisenpräparate
bei Rossmann, DM oder Schlecker oder in der Apo... ich habe die von Franziskus sind 40 Tabletten drinnen davon nehme ich am Tag eine abends. Macht auch die Nägel schön hart u das Haar wieder stabil :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
9 Antwort
@Muddl
wo ist denn eisen drin? was kann ich essen?
hormona
hormona | 15.07.2010
8 Antwort
der Haarausfall
kann auch vom Eisenmangel kommen.... !!!! Bei eisenmangel bleiben auch die Tage aus wusstest du das? Ich beginn heut auch wieder mit der Einnahme...letzten Monat kamen meine Tage dann auch am 2ten Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
7 Antwort
@Lutiri
nein nein, wir haben immer mit kondom! ich bin doch nicht bekloppt! ;-) hab montag fa termin.
hormona
hormona | 15.07.2010
6 Antwort
mmmh
also eig müsste ich emeine Periode morgen auch wieder bekommen...aber seit ich die Pille abgesetz habe hauts bei mir auch so gut wie gar nicht mehr hin mit der Periode.... hatte sie mit der Pille auch regelmäßig. Was ich damit sagen will ist, das es echt mit an der Wäre liegen kann das schwächt den Körper ja schon enorm u dann die Hormonumstellung.... nur weil du schon 4.mon deine Periode regelmäßig hattest heisst es nicht das dein körper wieder im Reinen hormonell war weißt wie ichs meine....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
5 Antwort
@Muddl
ist hald so komisch weil ich jetzt 4x regelmässig meine periode hatte. jetzt extrem haarausfall.
hormona
hormona | 15.07.2010
4 Antwort
Hallo...
... also wenn du mit Stillen verhütest mußt du wirklich Tag und Nacht einen fast minutiös genauen 4 Stundenrythmus haben...und nicht mal dann würd ich der Sache übern Weg trauen... vielleicht kommt das aber auch von der übermßigen Hitze der letzten Tage, da spielen auch die Hormone verrückt... Ich würd an deiner Stelle trotzdem zum Arzt gehn Grüße Lu
Lutiri
Lutiri | 15.07.2010
3 Antwort
@Persephone82
...trau mich nicht... hab montag fa-termin
hormona
hormona | 15.07.2010
2 Antwort
was ist jetzt die Frage?
.... wenn du weißt das du nicht Ss bist dann geh mal zum FA u lass es abchecken. Kann von der Hormonsumstellung sein das deine Periode noch etwas braucht bis sie sich einpendelt kann aber auch wieder sein das du Zysten hast, wärst nicht die erste nach dem Stillen mit Zystenbildung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
1 Antwort
mach nen test
....
Persephone82
Persephone82 | 15.07.2010

ERFAHRE MEHR:

periode trotz stillen?
07.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading