Wer ist nach Ausschabung erfolgreich schwanger geworden, udn hat den Kind bekommen

Violetta91
Violetta91
15.07.2010 | 8 Antworten
Naja die frage steht schon oben.ich bin jetzt vllt schwanger, also seit 5 Tage überfällig, und wir probieren es auch, und ich hab jetzt einfach angst, wen ich jetzt wieder schwanger bin, hab ich angst es zu verlieren, bowohl Fa gesagt hat, es hat nix mit weiteren ss zu tun.
Könnt ihr mir bitte was raten, oder eure Geschichte am besten erzählen.
Ich würde mich freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hey,
ich hatte Ende Januar 2010 eine FG in der 8.SSW mit AS, hab danach auch einmal meine Periode gahabt und jetzt bin ich mit Zwillingen in der 21. SSW! In der 10. Hey, Woche hatte ich wieder Blutungen -absolute Panik- aber nach ner woche KKH allles in ordnung. Habe immer noch Angst dass wieder etwas passiert, aber den beiden geht es gut! Drück Dir die Daumen
DieClaudi2010
DieClaudi2010 | 15.07.2010
7 Antwort
Hallo
bei mir war es so, das Ich im November 09 eine FG in der 8.ssw mit AS hatte.Danach musste Ich 1x meine Periode abwarten und wieder loslegen.Was wir dann auch getan haben .Es hat sofort wieder geklappt und Ich hatte auch Angst das es wieder passiert.Aber Ich kann dich beruhigen, bin heute in der 32 ssw.und alles verlief supi.Denke die Angst kann einem keiner nehmen. Aber du solltest immer positiv denken, wird schon alles gut gehen. Alles gute für euch
Mami5kids
Mami5kids | 15.07.2010
6 Antwort
Hallo
bei mir war es so, das Ich im November 09 eine FG in der 8.ssw mit AS hatte.Danach musste Ich 1x meine Periode abwarten und wieder loslegen.Was wir dann auch getan haben .Es hat sofort wieder geklappt und Ich hatte auch Angst das es wieder passiert.Aber Ich kann dich beruhigen, bin heute in der 32 ssw.und alles verlief supi.Denke die Angst kann einem keiner nehmen. Aber du solltest immer positiv denken, wird schon alles gut gehen. Alles gute für euch
Mami5kids
Mami5kids | 15.07.2010
5 Antwort
Hallo
ich hatte im Februar 2009 eine Ausschabung. Im Juni 2009 bin ich erneut schwanger geworden und mein Prinz liegt grad gesund und munter in meinem Arm. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010
4 Antwort
Hallo,
nach zwei Kindern habe ich auch ein Kind verloren, aber 3 Monate später war ich wieder schwanger und alles ging gut! Viel Glück!
tamarillis
tamarillis | 15.07.2010
3 Antwort
ich habe..
ich habe 02/2007 ein baby verloren und wurde dann 07/2008 schwanger und habe ein gesundes mädchen auf die welt gebracht..
FrecheKati
FrecheKati | 15.07.2010
2 Antwort
...
Hallo ich. Hatte am 13.12.2008 eine ind der 6 Woch und war dann Mai 2009 wieder schwanger resultat: ein kleiner Junge der 5 Monate alt ist. Nur nicht den Mut verlieren ds klappt.
JACQUI85
JACQUI85 | 15.07.2010
1 Antwort
!!
ich wurde nach einer ausscharbung 3 monate später schwanger und bin nun in der 32ssw also würde ich schon sagen das alles gut gelaufen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten
wie lange warten nach ausschabung
20.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading